Fragen Fragen Fragen :laugh2:
Naja,
1. Der Shoulder Dunk ist von einem Spieler, der in Ungarn spielt. War bei nem SDC. Der is mein ich noch recht jung! Der Typ heißt Carl Mitchell (nicht unbedingt typisch für nen Ungarn...)
2. NBN hat es wie eigentlich alle anderen Vids einfach schnell geschnappt, wahrscheinlich noch seinen eigenen Müll dareingepackt und hochgeladen.
3. Der Ring ist Originalhöhe, jedoch zieht er sich ein klein wenig hoch!
@peja
Ist ne normale .wmv-Datei, sollte eigentlich abspielbar sein! Lad mal den neuesten WMP auf der Microsoft Homepage runter oder sonstwo, wenn du nicht die aktuelle Version hast. Ansonsten kann eigentlich nur ein Fehler beim Download aufgetreten sein!
Andere Möglichkeit: Die Datei ist gezippt, also musst du natürlich erst entzippen, damit du das Video gucken kannst!
@HT15
Sag einfach mal die genaue Meldung die auftritt, da es norml keine Probleme beim Download geben sollte. Ansonsten:
AI - The King kann ich dir zur Not geben, jedoch bin ich momentan mit anderem beschäftigt. Den Fourth Mix hab ich mir gar nicht erst angeguckt.
Kobe's Moves kannst du downloaden, da es von nem anderen Server ist, heißt natürlich auch von nem anderen Mixer produziert (Franzose).
Der Dwyane Wade Mix is verdammt cool! Auch, da er von Ahmed produziert worden ist!