hey, du kannst es auf mit www.yousendit.com versuchen! die links sind zwar dann nicht allzu lang online, aber dafür kannst du bis zu 1GB auf ienmal hochladen, und ich dnek schon dass so ca 10 leute ihn sich ziehen können! dann können die, die ihn shcon haben auch nnochmal uppen falls du keine zeit hast, etc..!Hangtime15 schrieb:Rechnen kann man damit so in etwa 1-3 Tagen!
Ich habe schon viele Mixes von mir hier gepostet, kann aber nicht mehr so viele auf einmal online stellen. Außerdem werden die Videos von MoD (hiermit nochmal ein FETTES DANKE) gehostet, und ich habe keine eigene Page.
Wenn jemand lust hat ne Video page zu machen, ich steuere gerne die Videos dafür bei......aber bis jetzt habe ich keine eigene Page...jedoch noch viele Mixes.
J-Dog schrieb:Sagmal ist das Marbury der im Abspann da n Windmill macht? Ich hab in der NBA Laufbahn von ihm nur wenige Dunks gesehen, aber wenn dann waren es meisten irgendwelche total irren, überraschenden Dinger. Diesen einhändigen Rückwärts-Pump-Alley den er mit Kopf bald auf Ringhöhe im Nets-Dress abgefeuert hat hast du ja drin. Er hatte aber auch einen Reverse-Pump-Alley-Oop der genau so genial war. :thumb:
Bin ich auch schwer dafür, dass du dich mal an die Arbeit machst, hangtime...NYK schrieb:die Vidz von Hangtime sind auch die geilsten....
ps. wie lange sollte ich betteln bis du ein "Best of Latrell Sprewell" machst?
notic2 schrieb:Also ich hab nen längeren Spree mix auf meinem PC (denke ich) wenn ich wüsste wie ichs hier online stellen könnte würd ich für euch gern tun...
Da muss auf jedenfall der Wurf an Bradley vorbei mit rein, und auch die Endphase vom Spiel gegen Seattle, wo er die Sonics im Alleingang abschoss.Hangtime15 schrieb:Gute Nachricht an ne1 (aber auch alle anderen)!!!
Ich mache mich bald an die Arbeit für ein Skip to my lou in NBA VIDEO! Ich versuche es zu dem Besten Video zu machen das ich je gemacht habe, es könnte also schon dauern...außerdem macht Skip beim Charity Game mit, und der Stuff muss auch ins Video...aber ich sag euch, ihr könnt euch auf was freuen!!!!!!!!!