HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
herzlichen glückwunsch @teradach zum ersten gelöschten forumsbeitrag (ht-forum deutschland) :jubel:

hat es wenigstens auch zu einer sperre gereicht, oder nur für eine verwarnung? :D

und was hast du dem lieben herrn jancker denn so böses geschrieben? ;)
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wie komtm das das ich erst von 80.000 sponsorengeldr auf 68.000 gefallen bin,was ja normal ist,und jetzt direkt wieder auf 80 hoch ? Wegen Aufstieg ?
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@RamonL: Das ist doch immer so. Reset zu Saisonbeginn, danach steigen die Sponsoren ziemlich schnell , nach ein paar Wochen hast du ungefähr den alten Wert, zum Saisonende steigen sie dann nur noch langsam.
Bei mir sind sie auch um ca. 10 000 hochgegangen diese Woche, das war letzte Saison genauso.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Bei mir sind die Gelder schon nach einer Woche wieder auf den Wert vom Ende der Vorsaison gestiegen.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
ja ok,letztes saison war e shalt nur so,da hatte ich erst nach der halben saison meinen Wert raus, und nicht direkt nach einer Woche.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
u r a ht junkie if...

1.You rate peoples abilities in terms of disastrous, magnificient, divine and so on.
2.You demand people refer to you as your coaches name.
3.You are planning more than 2 seasons ahead.
4.You refer to your supervisors as "Gamemasters".
5.You memorized all your players by name, statistics and picture.
6.Your wife had you face the choice: "ME OR HATTRICK!".
7.You chose Hattrick.
8.You are still reading this list.
9.You accuse real life football teams of cheating.
10.You rely upon the Hattrick regional weather forecast.
11.You have missed an appointment in order to catch a player transfer deadline.
12.You have hurried up sex in order to catch a deadline.
13.She said it was better than usual.
14.You have set your clock to Hattrick time, even though you live in a different time zone.
15.You refer to your home as "clubhouse".
16.Your favourite pick-up line is: "Hey baby, I have divine pieces and formidable stamina".
17.You list "football club manager" as your current occupation.
18.You request time off from work because: "My player is injured!".
19.Your usual excuse for being lazy at work is: "I PIC".
20.You throw a birthday party every time your players age.
21.You take this list seriously.
22.You refer to your children as "youth squad".
23.You try to sell them.
24.You refer to "giving birth to a baby" as "youth pull".
25.You dream about hattrick.
26.You insist getting paid in weekly rates.
27.You demand a 20% bonus when working abroad.
28.You must think of Hattrick every time you read roman number characters.
29.You refer to real life weak teams as "bots".
30.You refuse to hire more than 10 employees for your business.
31.You describe yourself as a beloved team member on your resume.
32.You refer to your grocer as "daytrader".
33.You bought a Hattrick T-Shirt from the shop.
34.You print "Bob Sunesson #10" on its back.
35.You actually understood what that was all about.
36.You have a picture of a player in your wallet.
37."home" on your internet browser takes you to "www.hattrick.org".
38.You issue press announcements in multiple languages.
39.You consider Sweden as the best football nation.
40.You contributed to this list.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
herzlichen glückwunsch @teradach zum ersten gelöschten forumsbeitrag (ht-forum deutschland) :jubel:

hat es wenigstens auch zu einer sperre gereicht, oder nur für eine verwarnung? :D

und was hast du dem lieben herrn jancker denn so böses geschrieben? ;)


Ooops, gerade eben erst gelesen. ;)
Ich hatte nur geschrieben dass ich mich beim Anblick seines Bildchens in die Tastatur übergeben hatte. Okay, ich habe ihn auch als Nachfolger von K-H Wildmoser für den Hackfressen-Award (gold, silber, bronze) vorgeschlagen.

Ob ich gesperrt war weiss ich nicht, weil ich nur unfall-mässig im Deutschland-Forum poste... alle Feiertage mal. Aber ich denke mal nicht... war ja die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. ;)
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hab seit neuestem einen spieler auf der liste der u20 kandidaten beim entsprechenden scout.....


er wirds abe runte rnormalen bedingungen nicht schaffen, da müssten sich schon viele Verletzen...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Immerhin schon mal auf der Liste :thumb:

Die anderen müssen sich ja nicht unbedingt verletzen, es reicht ja schon wenn einer keinen Bock mehr hat seinen weiterzutrainieren ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Supporter verloren

14.07.2004
Pavel_Novotny ist nicht mehr Supporter Deiner Mannschaft.
crying.gif
:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
wer will, kann mal beim 1.fc wilmersdorf 03 (52786) vorbeischauen. da wird zur party eingeladen. bei bedarf ist auch sicher die rl-adresse rauszukriegen :D

besonders teradach sollte sich mal um nachwuchs für die hässliche-trikot-föderation kümmern :ricardo:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hatte gehofft, morgen mein erstes Spiel mit paradiesischer Stimmung bestreiten zu können (letzten Dienstag im Pokal hat es ja nicht geklappt weil ich vorher noch einen Transfer gemacht habe). Da gucke ich heute nach der Teamstimmung: auf Wolke 7 :eek:

Wat is dat denn? Gibt es eine neue Stufe? Höher als paradiesisch bin ich glaube ich nicht, also wenn dann zwischen euphorisch und paradiesisch.
Oder haben sie die Terminilogie geändert? Seltsam seltsam.

Auf jeden Fall werde ich dann morgen wohl wieder nicht mit paradiesischer Stimmung spielen können ... naja Wolke 7 wär auch nicht schlecht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wie kommt Ihr alle an so eine gute Team-Stimmung? Meine fällt immer wieder, und ich habe einen vernünftigen Voll-Clwon, falls das die 1. Frage sein sollte ... konntet Ihr alle so viel PICsen?
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
@tim was fuer eine fq hat dein coach? und birne hat sich durch den pokal gepicst. dazu 2-3 mal liga das sollte reichen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
und da hast du schon die antwort. meiner beobachtung nach ist die fq des trainers wichtiger als das vorhandensein eines clowns.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Selbst mit durchschnittlicher fq ist es nicht möglich mal mit paradiesischer Stimmung zu spielen ... sie fällt jedesfall vor dem Spiel auf euphorisch bzw. neuerdings auf wolke 7
.. auch wenn man JEDES Spiel pict
 
Oben