EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Man sieht auch, wieviel leichter man sich mit einer 3er Kette tut, wenn einer rausrücken kann, und trotzdem noch 2 Spieler dahinter sind die sich den Ball zuspielen können um ihn zu sichern wenn er durchkommt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.432
Punkte
113
gegen Frankreich hatte die mannschaft im letzten nationsleague spiel (was schon recht gut war) auch eine 2:0 führung verspielt? oder hab ich das falsch in erinnerung?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Das ganze Mittelfeld sieht keinen Ball mehr. Der Ball geht aus der IV direkt ins Niemandsland nach vorne.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Und bleibt dennoch die Wahrheit.

btw. Bei Erfolgen wäre die Nations League im deutschen medialen Rahmen und unter den Fans plötzlich auch viel wertvoller. Sie ist es natürlich nicht, aber sowas ist schon amüsant.
So ist es, gerade nach der WM hätten die Medien und der DFB im Falle eines deutschen Gruppensieges zum Non Plus Ultra des internationalen Fußballs ernannt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Wär' dat schön, bei einer 1-Tore-Führung die man über die Zeit kriegen möchte einen Hummels als defensiven MF einwechseln zu können, der im Mittelfeld mit abräumt und Druck von der IV nimmt ...

Jetzt nen Havertz und Brandt einwechseln um in den letzten 20 Minuten noch Konter auszuspielen. Eventuell mit Reus davor.
 
Oben