L-james
Allrounder
De Ligt und VvD sind natürlich schon Brocken im Luftkampf
Laut Tobi Escher langts maximal für die D-Jugend.
De Ligt und VvD sind natürlich schon Brocken im Luftkampf
Nein.Laut Tobi Escher langts maximal für die D-Jugend.
kann er dort dann ja mit Neuer und Weigl in einem Team kicken.Laut Tobi Escher langts maximal für die D-Jugend.
Und bleibt dennoch die Wahrheit.
Holland, oder? Ausgleich VvD nach Eckegegen Frankreich hatte die mannschaft im letzten nationsleague spiel (was schon recht gut war) auch eine 2:0 führung verspielt? oder hab ich das falsch in erinnerung?
Nein, das war ebenfalls gegen Holland. Gegen Frankreich wars nur eine 1:0 Führung.gegen Frankreich hatte die mannschaft im letzten nationsleague spiel (was schon recht gut war) auch eine 2:0 führung verspielt? oder hab ich das falsch in erinnerung?
gegen holland war das sogar?Holland, oder? Ausgleich VvD nach Ecke
btw. Bei Erfolgen wäre die Nations League im deutschen medialen Rahmen und unter den Fans plötzlich auch viel wertvoller. Sie ist es natürlich nicht, aber sowas ist schon amüsant.
gegen Frankreich hatte die mannschaft im letzten nationsleague spiel (was schon recht gut war) auch eine 2:0 führung verspielt? oder hab ich das falsch in erinnerung?
So ist es, gerade nach der WM hätten die Medien und der DFB im Falle eines deutschen Gruppensieges zum Non Plus Ultra des internationalen Fußballs ernannt.Und bleibt dennoch die Wahrheit.
btw. Bei Erfolgen wäre die Nations League im deutschen medialen Rahmen und unter den Fans plötzlich auch viel wertvoller. Sie ist es natürlich nicht, aber sowas ist schon amüsant.
Ich habe nie etwas von schwächer geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass die eine Nationalmannschaft erstklassig in den nächsten Jahren ist und die andere Mannschaft zweitklassig ist. Und ja, das trifft auch auf Kroatien und Bosnien zu.Ist dann Kroatien eigentlich auch schwächer als Bosnien?
Schiri gefällt mir gut, lässt viel laufen.