Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Tzz also bitte, wer hier im Forum hatte dieses Jahr schon 28-2 und wer noch nie Elite? Wenn jemand Favorit ist, dann wohl @DaLillard, das sollte klar sein. :p

So ne sache mit elite. Glaub kaum einer hat die 30 Spiele voll durchgezogen. Mein bester run war vor nem monat oder so 17:3. Das war meine größte chance 6 aus 10 zu machen aber lässt sich sehr leicht sagen, weil auch die damn ausdauer dazu gehört und es ab dem punkt nie einfacher wird!

Natürlich sind @DaLillard und @nbatibo hier favorit. @Steph Curry du bist aus meiner sicht ein absoluter dark horse. Hatten mal vorgehabt bei fifa 19 zu spielen aber klappte dann an dem tag nicht. Bei fifa 18 hatten wir das vergnügen öfter und wenn ich mich recht entsinne waren das thriller?!

Wird interessant gegen manche zum ersten mal bei fifa 19 anzutreten.
Ich hasse dieses gefühl eigentlich deshalb wollte ich ja unbedingt mal gegen jeden gespielt haben, da ich auch @Spree absolut 0 einschätzen kann.

Ich sehe es kommen:

@Spree
@Steph Curry
Und ich in einer gruppe :ROFLMAO:

@nbatibo klar, ausgerechnet gegen mich hattest du die verbindung deines lebens. Wahrscheinlich wurden kurz die dsl50k für 15 min auf dsl 100k aufgestockt:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
ich brauche dringend noch bissl zeit um mit meinem neuen team + system klarzukommen... 😕 das war heute teils katastrophe, teils nett. :ROFLMAO: ggf. muss ich paar spieler austauschen, meh. also nicht zu voreilig mit dem cup bitte... :D

habe aber 1 wunsch:

keine gruppe mit @DaLillard, @nbatibo und @Steph Curry. und wie wäre es mit einer einzelnen sondergruppe nur mit mir und @erminator ? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.842
Punkte
113
Kann natürlich sein, dass wir hier eine Monstergruppe wie Lillard, Curry, tibo bekommen und in einer Gruppe krebse ich mit Cudi und Blayde rum, die alle froh sind, wenn sie Gold 3 erreichen ;). Aber gut, das ist halt das Risiko :D. Daher auch der unabhängige Ausloser.

Wie sieht es denn mit @x9ts8 aus?
@schlomo23 ist Xbox-Spieler?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich bin auch PS-4-Spieler, habe aber momentan gar kein Team (ein wenig warte ich mit dem großen Abverkauf noch) und zumindest an diesem Wochenende auch gar keine Zeit. Würde das dann ein wenig davon abhängig machen, wann das losgeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
An dem WE bin ich auch raus. Familienausflug. Unter der Woche geht aber immer was @schlomo23 .

Einschränkungen gegen mich: Keine 5* Skiller im Team und schon gar nicht am Controller.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Zur Not ich und filme die Auslosung. Dann hochladen und fertig aus. Ein neutraler wäre mir aber definitiv M liebsten. @Max Power hat doch immer Zeit.;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
oder eine weitere idee um eine todesgruppe auszuschließen: wir machen das wie in der realen fusi welt und verteilen die heißen jungs hier je in eine andere gruppe, so das alles ausbalanciert ist. was meint ihr? nur ein vorschlag, mir wäre beides recht. hat auch seinen reiz, wenn man in einer todesgruppe landet. stille wasser sind tief und so... ;)

oder je nach dem wie das ganze funktioniert, können wir das beim zweiten cup halt anders gestalten mit kleiner umfrage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
Japp, können wir so machen. (y)

@Ricard nee, aktuell sehe ich mich höchstens im Mittelfeld. Habe den Anschluß an das Spiel gefühlt verloren. Zuviel getradet anscheinend. :ROFLMAO: kannst die Favoritenrolle gerne mit den anderen teilen. Bin gerne der Underdog ohne Druck. :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Aber jetzt definitiv Teams ohne jegliche Beschränkung? Wäre es auch erlaubt, für jedes Spiel ein anderes Team zu nehmen (habe nunmal 10 zur Auswahl).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
sofern genehm würde ich jetzt losen, weil ich bis zum Abend dann wahrscheinlich nur am Handy bin. Den 12. Teilnehmer lose ich mit aus, den müsst ihr halt dann noch finden ;)
 
Oben