Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Frage zum Prozedere: nehmen wir die Ergebnisse nach 90 oder 120 Minuten? Wenn es nach 120.Minuten unentschieden steht, dann bin ich dafür, das Spiel als Remis zu bewerten.
auch wenn ich nicht mitspiele,aber in der gruppe nach 90 min würde ich sagen ;)

p.s @colorholt sich den sieg, neues mitglied, direkt in der gruppe des favoriten @DaLillard und er holt sich das ding, nachdem er @DaLillard @nba und @Spree knapp besiegt und zack hätte das forum ne feel good story :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Dann wirst du immerhin Zweiter. :D Vielleicht kriege ich dir noch ein Unentschieden aus den Rippen geleiert. Ich übe schon mal Park the Bus. :D
Ich freue mich eher schon auf die fünf Kopfballgegentore nach Ecken gegen dich ;).
Gegen tibo gibt's nix zu holen, hoffe nur, dass der Controller ganz bleibt :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hauptsache niemand spielt das San Siro, das ist ein absoluter Schatten-Overkill.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Alter... Bekommt der Vize Meister (oder wie mein Vater zu sagen pflegt "Witze Meister") gleich die Todesgruppe und der Champ (@nbatibo) darf durchmarschieren... :D

Spaß beiseite, bin gespannt. Wird eine hell of a challenge. @Lawrence hattest du nicht dieses Monster Icon Team?

PS. Wieso nutzt ihr andere Stadien? In der WL spielt man immer in diesem Standard FIFA Stadion. Dieses habe ich aus dem Grund auch von Anfang an eingestellt.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Man kann doch bei Online Freundschaftspielen, die Uhrzeit einstellen, wenn man da 22:00 Uhr einträgt, gibts soweit ich mich erinnern kann, auch null Schatten. Aber ich werd mir auch mal des CenturyLinkField zulegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich freue mich eher schon auf die fünf Kopfballgegentore nach Ecken gegen dich ;).

Das klappt leider in letzter Zeit nicht mehr, ich glaube die Mechanik wurde wieder ein bisschen umgestellt. Ich verrate es dir nicht, weil sonst mein "Trick" auffliegt, aber seit dem letzten Update habe ich kein einziges Tor mehr nach Ecke gehabt, davor jedes zweite Spiel eins.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
nette Gruppe... (y)

Hab aber momentan kein Team @Cudi und @Angliru - kann sein, dass ich erst ab Freitag und somit erst nächste Woche losgehen kann...
:(

Gruppe A ist deftig, je nach Niveau des Neulings hat aber auch die Elite-Gruppe Potenzial...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Alter... Bekommt der Vize Meister (oder wie mein Vater zu sagen pflegt "Witze Meister") gleich die Todesgruppe und der Champ (@nbatibo) darf durchmarschieren... :D

Spaß beiseite, bin gespannt. Wird eine hell of a challenge. @Lawrence hattest du nicht dieses Monster Icon Team?

PS. Wieso nutzt ihr andere Stadien? In der WL spielt man immer in diesem Standard FIFA Stadion. Dieses habe ich aus dem Grund auch von Anfang an eingestellt.

Ja, habe ich. :D Was ja nicht heißt, dass sich dahinter auch ein großartiger Spieler verbirgt. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hab aber momentan kein Team @Cudi und @Angliru - kann sein, dass ich erst ab Freitag und somit erst nächste Woche losgehen kann...
Bekommen wir schon hin.

Wir können ja mal allgemeine Deadlines festlegen:
Bis nächsten Dienstag abend - alle Gruppenspiele
Bis nächsten Sonntag abend - alle KO-Spiele

Okay für alle?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dann würde ich auf den ersten Blick den Montag präferieren, da ich aber eh noch krankgeschrieben bin (Stimmt, das kommt übrigens auch noch dazu #Einäuige), sollte das bei mir bis Dienstag passen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Möchte einer aus der Gruppe C tauschen? @Ricard wie wär's? :D
2kvdsg.jpg


;)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
@color1912 unter der woche am späten abend wäre ich online. Würde dich dann adden demnächst. Am we eher nicht wegen der wl aber kann sein dass ich es die woche auslasse.
Haben wir schon geklärt ob mit hin - und rückspiel?

Später Abend klingt super unter der Woche, da wäre ich auch des öfteren anzutreffen. (y)
Wenn ich das richtig im Starpost gelesen habe, jedes Team spielt 2x gegeneinander.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Bis nächsten Dienstag 4 Spiele? Möchte schon gut vorbereitet sein. Wollte am WE bis 11 Siege die WL zocken und bin mit Team und Taktiken noch am experimentieren. Wollen wir die Deadline nicht auf 2 Wochen setzen in der Gruppenphase bzw. bis Freitag nächste Woche? Käme mir sehr entgegen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Bis nächsten Dienstag 4 Spiele? Möchte schon gut vorbereitet sein. Wollte am WE bis 11 Siege die WL zocken und bin mit Team und Taktiken noch am experimentieren. Wollen wir die Deadline nicht auf 2 Wochen setzen in der Gruppenphase bzw. bis Freitag nächste Woche? Käme mir sehr entgegen.

Nein. :devilish:
Spaß Beiseite, mir ist es egal, ich hab die nächsten Tage auch eher weniger Zeit, würde die Spiele aber schon unter bekommen. Schöne Gruppe, vor allem gegen @Lawrence noch nie gespielt, gegen Spree in FIFA 19 glaube auch noch nicht. Wird interessant, kann man halt auch direkt rausfliegen, wenn man kacke ist.
 
Oben