Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier

Ricard

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
63
@Spree Letztes Jahr war mein erstes Fifa seit meiner 486er PC Ära. Ansonsten nur Gran Tursimo gespielt und von 2010-2017/2018 gar keine PS angefasst. Du hast mich im letzten Turnier 2 x an die Wand genagelt. Gegen @Cudi war auch kein Land zu sehen. Mehr habe ich aber nicht gespielt.

FUT kannte ich bis Fifa 2018 gar net. :D Letztes Jahr war reines lernen, was auch Dank unser geilen Sportforen Community gut angelaufen ist. Dieses Jahr das gelernte anwenden. Dazu auch Pack Luck und mehr Ruhe am Controller. 😉

Mein Team ist natürlich auch um Welten stärker als letztes Fifa. Der Unterschied ist extrem spürbar.
 

Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Danke an alle und gg auch an @Ricard für das Finale. Am Ende war es ne reine Lottery mit dem Elferschießen, da hatte ich einfach Glück. :)
Spiel an sich ging gut los, Felipe Anderson mit dem Low Driven Finesse zur Führung. Dass dann zweimal mein Hassgegenspieler Butragueno trifft war natürlich passend, das zweite schön mit dem Kopf gegen van Dijk und Luiz durchgesetzt. Ja äh ok. :clowns: Hab aber dadurch irgendwie den Faden verloren, erst Eusebio hatte dann mal ne Riesenchance, bezeichnend dass der daneben ging. Am Ende hab ich alles versucht, auf Dreierkette umgestellt und bin mit Petit am Sechzehner endlich mal nicht geblockt worden, da kam der Abschluss mal durch. War da schon glücklich, Verlängerung war dann nicht mehr viel los. Elfern wie gesagt auch nur Glück eigentlich, Ricard hätte glaube ich zweimal das Spiel entscheiden können, aber hat immer wieder vorbeigeschossen. :D
Irgendwann konnte ich im Sudden Death den Elfer von Chiellini mal halten...

@Angliru Kontodaten schick ich dir noch, bleibt es bei der ausgemachten 4-stelligen Summe für den Sieger?

:wavey::saint:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Auch von mir Glückwunsch, ich hatte ja auch das Vergnügen gegen @Steph Curry in VF zu spielen leider 70min in Unterzahl :panik: aber selbst davor war das extrem schwer gegen Ihn zu spielen, da brauchte man erstmal zeit sich drauf einzustellen, würde mich freuen im 20er wieder mitmischen zu dürfen, alle Gegner hatten ihre Klasse für sich, da lernt man definitiv dazu.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
212
Punkte
43
Da kann ich ja froh sein, dass ich @Ricard in unseren beiden Spielen gegeneinander besiegen konnte.

Nächstes Jahr sollten wir wieder ein Turnier machen. Ideal wäre im Januar meines Erachtens, wenn alle Teams noch nicht so inflationär mit Spezialkarten vollgepumpt sind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.972
Punkte
113
Standort
Leipzig
Glückwunsch @Steph Curry (y)

@Angliru Kontodaten schick ich dir noch, bleibt es bei der ausgemachten 4-stelligen Summe für den Sieger?
Du hast einen Ausraster im FIFA-Thread frei. Das ist viel mehr wert als Geld. @DaLillard kann ein Lied davon singen, dass es hier auch fix mal eine Verwarnung geben kann :LOL::p.

Dieses FIFA-Jahr wird es sicherlich keinen Sinn mehr machen, noch mal was zu starten, aber dann gern bei der kommenden Ausgabe wieder. Auch gern früher, wo die Motivation bei allen noch hoch ist, von mir aus auch im Oktober/November.
 

Spree

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
63
Ich bin für die Weihnachtszeit, wo die meisten schon stabile Teams, Zeit und Motivation haben. :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
212
Punkte
43
Ich bin für die Weihnachtszeit, wo die meisten schon stabile Teams, Zeit und Motivation haben. :)

Daran hab ich auch gedacht, ich bin aber über Weihnachten zum Beispiel nie zuhause bzw. dort, wo sich die Konsole befindet.

Daher auch mein Januar-Vorschlag ;)