DFB Pokal VF: FC Augsburg - RB Leipzig


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.711
Punkte
113
Wäre ich Baum würde ich Baier ein Fernschuss-Verbot wohl aussprechen, führt doch zu nichts.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Diese Räume die Leipzig bisher bietet sollte man doch jetzt auch mal ausnutzen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Zur Halbzeit steht auf jeden Fall die Null.
Klare Leistungssteigerung zum letzten Wochenende. Mit bissl Glück könnte man sogar führen. RB aber auch mit paar guten Gelegenheiten. Bleibt spannend. :popcorn1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Habe jetzt erst eingeschaltet. Die Aktion von Sabitzer gab nicht mal ne Karte? wtf, das ist das Paradebeispiel für eine Tätlichkeit
Vielleicht deshalb, weil sich der Schiri darüber kaputt gelacht hat, dass der Augsburger sich im Anschluss das Gesicht hält?

Im Ernst - grenzwertig definitiv. Weiß nicht, ob es in der Zeitlupe krasser ausschaut, als in Echtzeit. Richtung Kopf hätte es definitiv Rot geben müssen, aber auch so hat Sabitzer Schwein gehabt. Gelb mit viel Augen zudrücken, aber auch über Rot hätte er sich nicht beschweren können. Gar nix ist natürlich grundlegend falsch.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Das der Sabitzer immer noch ohne Karte ist.
Wieder ziemlich hart eingestiegen
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
bei solchen zusammenprallern wie gerade zwischen orban und richter frage ich mich immer, was manche spieler für körperkläuse sein müssen. dass man da nicht rankommt und mit großer wahrscheinlichkeit in den gegenspieler einschlägt, muss man doch antizipieren.
 
Oben