DFB Pokal VF: FC Augsburg - RB Leipzig


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@THEKAISER99

Ja ok, war mein Fehler. Man bekommt bei Benutzung von Cashless Payment bei uns 10% rabatt auf die gekauften Artikel, kann aber auch cash bezahlen. Mit en 4€ hast du insofern recht. Ich zahle eben 3,60 €.
25.000 Zuschaue bei einer Kapazität von über 30.000 ist für mich nicht fast ausverkauft. Aber gut in Anbetracht der Tatsache, dass der Gegner nicht so attraktiv war hast du sicher Recht. Ja...das war mein erstes Mal in eurem kunterbunten Nähkästchen. ;)
Ich habe auch zwei gleich schlechte Teams au Augenhöhe gesehen, insofern sind wir absolut ein Meinung. :)
Kein Vorwurf an de FCA. Man hat gespielt was man kann.
Ich habe mich ehrlich gesagt schon auf das Elferschiessen gefreut, aber gut....so war es mir auch Recht und ich war dann noch einigermaßen pünktlich im Hotel.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
:crazy::crazy:

Geile Stimmung? Abgesehen von der Fan-Kurve der Augsburger ging da gar nichts im Stadion. Gegengerade halb voll. Haupttribüne (ws ja fast alles VIP-Plätze sind) fast das komplette Spiel im waren gesessen und Proseco geschlürft.
25.000 im Stadion zum Pokalspiel........
Da gab es wohl auch beim Heimspiel einen Boykott gegen RB wie bei den Auswärtsspielen der FCA bei RB. :)
Der Gästeblock boykottierte nicht und brachte 2000 Fans mit. Trotzdem muss man sagen, dass man sich in diesem Stadion leicht verarscht vorkommen kann. Im Gästeblock gibt es nur Radler (mit 80% Brause) und Alkfreies Bier für sage und schreibe 4,30 €.
Gelinde gesagt sehr enttäuschend. Immerhin gab es Traditionstickets für 9,07€ im Stehplatzbereich und 19,07 im Sitzplatzbereich.

Zum Spiel:

Es wurde ja bereits viel geschrieben dazu. Augsburg macht wie immer sehr wenig für das Spiel und wir kommen damit nicht klar. Augsburg liegt uns einfach nicht. Schön, dass am Ende die bessere Mannschaft weitergekommen ist.
Sabitzer kassiert sich noch nachträglich eine Sperre für das Foul, da bin ich sicher. In der spielfreien Zeit, sollte er dringend Flanken üben.
Ansonsten zumindest kämpferisch überzeugt. Gulasci wieder mal Weltklasse.
Teigl fand ich übrigns Kreisklasse.
Zugegeben, wir spielen oft für Euch unangenehm und eklig! Gestern war aber auch das spielerische Niveau ziemlich gut. Es gab nicht nur Langholz und Balleroberung bei zweiten Bällen, sondern auch einige gelungene Stafetten seitens des FCA.
Viel hat nicht zum Sieg gefehlt, Richter, der sich reingefuchst hat, hat den Fallrückzieher etwas zu schlampig angesetzt.
Über Gregoritschs Reflex sag ich jetzt nix.
Teigl hat sein bestes Spiel für den FCA gemacht, nur wegen des Ballverlusts vor dem 0:1 eine schwache Leistung auszumachen, find ich wiederum schwach.
Reuter war mehr zum Fremdschämen als Mintzlaff, besonders im Interview.
Von Rangnick hab ich jetzt auch keine Provo gesehen, manch FCA-Akteur hat zuletzt wohl viel bei den Panthern zugeguckt und wollte auch mal eine Prügelei anzetteln. :LOL:
 
Oben