Miss Sportforen 2018


Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Filme dreht die Frau ja scheinbar eh nicht mehr... Eventuell kommt sie ja für eine offizielle Ernennungszeremonie nach Deutschland geflogen. Wo stehen die Sportforen Server? @Angliru

Wusste nicht, dass wir die Frauen hier nach beruflichem Output beurteilen. Dann müsste z.B. Rihanna mit knapp 200 Mio verkauften Tonträgern Topfavoritin sein, statt in der 1. Runde auszuscheiden.

Ich dachte eigentlich, das hier sei eine reine Fleischschau

:verbotenersmiley:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Wusste nicht, dass wir die Frauen hier nach beruflichem Output beurteilen. Dann müsste z.B. Rihanna mit knapp 200 Mio verkauften Tonträgern Topfavoritin sein, statt in der 1. Runde auszuscheiden.

Ich dachte eigentlich, das hier sei eine reine Fleischschau

:verbotenersmiley:
Hier wird eine Rosine wegen ihrem Aussehen als Weintraube bewertet...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Als kleine Zwischeninfo:
Letztes Jahr sind sowohl Kate Beckinsale im Viertelfinale mit 19:22 als auch Gal Gadot im Finale mit 18:20 an der späteren Siegerin Alexandra Daddario gescheitert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
"Wer Alexandra Daddario aus allen Damen am Start am heissesten findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl L.)

P.S.: Wir können ja gerne endlich mal ne Runde für 2019 drehen, wo AKTUELLE Bilder Pflicht sind. Aber dann bitte für alle, und nicht Uschi Obermayer 1958 geil finden, und von Frauen die 2013 noch hot waren dann die Alkoholikerbilder von 2019 nehmen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Selbst wenn aktuelle Bilder Pflicht sind, kann es immer noch sein, dass User anhand von alten Bildern ihre Stimme abgeben.
Wie willst du das verhindern?
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Oha. @Bronx Bull macht die ganze Sache nochmal richtig heiß.
Derzeit wäre aber weiterhin Kate Beckinsale weiter. "Schuld" daran ist @Lena, die sich sicherlich über Beschwerdebriefe der Gadot-Fans freut.:D

o_O

Deadline: 01.12 10:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.


Was ist denn nun die Regel? :verbotenersmiley:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Dann solltet ihr euren Trolljob aber auch bitte vernünftig zu Ende bringen...
Lasst Kate Beckinsale das Ding hier gewinnen.
Den Titel Miss Sportforen 2018 sollte man ihr dann aber auch offiziell mitteilen @chalao ...
Das dürfte der größte Erfolg in ihrer Karriere seit mindestens zwei Jahren sein.

Wikipedia, IMDB Einträge etc...

Filme dreht die Frau ja scheinbar eh nicht mehr... Eventuell kommt sie ja für eine offizielle Ernennungszeremonie nach Deutschland geflogen. Wo stehen die Sportforen Server? @Angliru

Wenn sie dann aber sieht, dass die Wahl zuvor bereits von einer Dobrev und Dadarrio gewonnen wurde, dann gibt es bestenfalls einen Videogruß für Angliru. Machen wir uns nichts vor. Der Schwarmgeschmack von Sportforen ist fehlerhaft. Würdige Damen wie Beckinsale und Gadot battlen sich hier und am Ende gewinnt eine Frau knapp über Cindy aus Marzahn Niveau. Der Sieger wird eine Enttäuschung sein. Aber der Weg ist das Ziel.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 26
Kate Beckinsale: 27
Alicia Vikander: 6

Matchup Nr.53

Odette Annable: 11
Ivana Baquero: 9
Lyndsy Fonseca: 39

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 12
Lena Gercke: 38
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
o_O

Deadline: 01.12 10:00 Uhr oder "12h-Regel"
Es kommt 1 Dame pro Duell weiter. Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die im Gesamtranking niedriger platziert war.


Was ist denn nun die Regel? :verbotenersmiley:

Gut, dass du mich darauf hinweist. Da ist mir zwischen Runde 1 und 2 ein Fehler unterlaufen. Ich hatte die Vorlage aus der letzten Wahl genommen, bei der wir zwischendurch die Regeln angepasst haben. Hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Würde aber diesmal keine Regelanpassung vornehmen und es wie zu Beginn dieser Wahl belassen. Somit gilt:
Bei Punktegleichstand kommt diejenige weiter, die zuerst einen Punkt erhalten hat.

Bei dem jetzigen Duell würde es aber auch keinen Unterschied machen, wenn es zum Gleichstand kommt. Im Gesamtranking wäre auch Kate Beckinsale niedriger platziert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn sie dann aber sieht, dass die Wahl zuvor bereits von einer Dobrev und Dadarrio gewonnen wurde, dann gibt es bestenfalls einen Videogruß für Angliru. Machen wir uns nichts vor. Der Schwarmgeschmack von Sportforen ist fehlerhaft. Würdige Damen wie Beckinsale und Gadot battlen sich hier und am Ende gewinnt eine Frau knapp über Cindy aus Marzahn Niveau. Der Sieger wird eine Enttäuschung sein. Aber der Weg ist das Ziel.

Kate sag in ihrer "Prime" vor der Komplett-Modellierung durch den Doc so aus:

b4de1afd2b35ac869d3eb8907664e22c.jpg


0afbf821c8e51e6d1c77824b780aeee4.jpg



Das war nicht ihre akward-phase oder No-Makeup-look, sondern ihr einigermaßen natürliches Aussehen.
Mein Freund @TraveCortex lästert dann über das Gesicht einer natürliches Schönheitskönigin und BFF @John Lennon sitzt Plastik-Gate noch gekonnter aus als Angie es in ihrer Prime getan hätte.

Sexy Yulija fliegt in Runde 1 aus. Und @Angliru ist so präsent wie der Rechtsstaat in No-Go-Areas.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Kate Beckinsale 2018 <<< Gal Gadot jederzeit.

außerdem stechen Kate's Plastikmöppschen auf den aktuelleren Bildern doch mittlerweile sehr hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Selbst wenn aktuelle Bilder Pflicht sind, kann es immer noch sein, dass User anhand von alten Bildern ihre Stimme abgeben. Wie willst du das verhindern?

Indem man das vorher sagt, dass nach aktuell abgestimmt wird. Da es hier nicht um Geld geht, werden sich fast alle auch daran halten. Wenn dann von Drew Barrymore ein Bild aus den 80ern oder von dieser Italo-Tante aus den 70ern kommt, sieht man das ja.

Kate sag in ihrer "Prime" vor der Komplett-Modellierung durch den Doc so aus:

Bullshit. So sah sie geschminkt zur gleichen Zeit aus:
2000-kate-beckinsale-400_0.jpg

kate-beckinsale-emma-premiere-1996jpg.webp
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
Matchup Nr.52

Gal Gadot: 27
Kate Beckinsale: 27
Alicia Vikander: 6

Matchup Nr.53

Odette Annable: 11
Ivana Baquero: 9
Lyndsy Fonseca: 40

Matchup Nr.54

Amanda Seyfried: 9
Jena Sims: 12
Lena Gercke: 39
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.423
Punkte
113
verstehe da die aufregung nicht: sowohl gadot als auch beckinsale sehen je nach photo tatsächlich hübsch aus.

zudem freu ich mich zunehmend auf die nächste runde:saint:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Indem man das vorher sagt, dass nach aktuell abgestimmt wird. Da es hier nicht um Geld geht, werden sich fast alle auch daran halten. Wenn dann von Drew Barrymore ein Bild aus den 80ern oder von dieser Italo-Tante aus den 70ern kommt, sieht man das ja.



Bullshit. So sah sie geschminkt zur gleichen Zeit aus:
2000-kate-beckinsale-400_0.jpg


In einem anderen Thread hätte ich deine fake-news stehen lassen, aber hier sollten höhere Maßstäbe angesetzt werden.
Die Fotos sind keineswegs zur selben Zeit entstanden. Und Make-Up hat sie davor auch getragen.
Es sind 7 Jahre dazwischen.

Man muss das Positive sehen. Wenn Kate gewinnt, bedeutet dies, dass eine alte, volloperierte Frau gegen eine jüngere, schönere, bekanntere Dame bei einer Misswahl bestehen kann.
sportforen.de ist also nicht so oberflächlich, wie es oft den Anschein hat!
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Indem man das vorher sagt, dass nach aktuell abgestimmt wird. Da es hier nicht um Geld geht, werden sich fast alle auch daran halten. Wenn dann von Drew Barrymore ein Bild aus den 80ern oder von dieser Italo-Tante aus den 70ern kommt, sieht man das ja.

Kann man bei einer nächsten Ausgabe mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass es viel ändert.

Wir haben jetzt übrigens zum ersten Mal die Anzahl von 60 Stimmabgaben bei einem Matchup erreicht. Gibt es jetzt überhaupt noch aktive User hier im Forum, die noch nicht abgestimmt haben?:D
 
Oben