Miss Sportforen 2018


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Die Fotos sind keineswegs zur selben Zeit entstanden. Und Make-Up hat sie davor auch getragen.

Das erste Bild ist tatsächlich von 2000, das zweite von 1993 - wie das ungeschminkte Bild von 1993 für die entsprechende Rolle. Ob sie mit 40 irgendwann mal Botox und Collageninjektionen ins Spiel gebracht hat oder die Nase schmaler gemacht wurde ist da nicht die Frage, sondern was der Blödsinn soll mit "vom Chirurgen konstruiertes Gesicht". Manche Menschen nehmen immer mal wieder zu und ab, und sehen dann im Gesicht entsprechend aus. Und recht viele Leute bekommen im Laufe der Zeit ein härteres Gesicht wenn sie altern, ich z.B. auch. Ich sehe mit 50 vom Gesicht her markanter und besser aus als mit 18, ganz ohne Chirurg. Mein Bruder ist von den Gesichtszügen her nicht wiederzuerkennen.

Uiiih, ein Fehler vom Artikel zum Surgery-Verdacht, das Goth-Bild ist von 1996, nicht 1993.

https://www.instyle.com/celebrity/transformations/kate-beckinsales-changing-looks?#

Die Wangen und Nase hatte sie je nach Kamerawinkel und Gewicht auch 1995 schon:
https://theskincareedit.com/2014/10/07/kate-beckinsale-before-and-after

Ist jetzt nicht so als hätte man aus einer Boxernase einen Michael Jackson gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.528
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das schlimme ist, dass hier Freundschaften auf der Kippe stehen und am Ende läuft es so, wie @Ken geschrieben hat...

Würdige Damen wie Beckinsale und Gadot battlen sich hier und am Ende gewinnt eine Frau knapp über Cindy aus Marzahn Niveau.

Also, @Tony Jaa ich verzeih dir, Keule. Lass uns nichtmehr streiten. :knuddel:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Kann man bei einer nächsten Ausgabe mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass es viel ändert.

Wir haben jetzt übrigens zum ersten Mal die Anzahl von 60 Stimmabgaben bei einem Matchup erreicht. Gibt es jetzt überhaupt noch aktive User hier im Forum, die noch nicht abgestimmt haben?:D
Tauchen bestimmt noch ein paar 50 Jährige Forenleichen auf wie @Conroe , die die Dame in ihrem Alter zum Sieg puschen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wusste nicht, dass wir die Frauen hier nach beruflichem Output beurteilen. Dann müsste z.B. Rihanna mit knapp 200 Mio verkauften Tonträgern Topfavoritin sein, statt in der 1. Runde auszuscheiden.

Ich dachte eigentlich, das hier sei eine reine Fleischschau

:verbotenersmiley:

:verbotenersmiley:

Um eine kompetente Wahl zu treffen müssen weitere Faktoren wie Ausstrahlung, Charisma etc. einbezogen werden. Auch Erfolg macht sexy, daher sammelt der angesagte Superstar Gadot hier natürlich Punkte gegenüber einer in der Bedeutungslosigkeit versunkenen Beckinsale, die auch davor nur im B-Movie-Bereich ne Nummer war. Schauspielerisches Talent kann ebenfalls eine Rolle spielen, ist bei diesen beiden aber ein vernachlässigbarer Faktor.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
D*ckpics incoming in 3 ... 2 ...

Erfolg ist natürlich ein wichtiger Faktor. Gegen "Fast & Furios", "Wonderwoman" und "Batman vs. Superman" ist King Lear ne Telenovela der 3. Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ken

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
D*ckpics incoming in 3 ... 2 ...
Okay...

giphy.gif
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
In einem anderen Thread hätte ich deine fake-news stehen lassen, aber hier sollten höhere Maßstäbe angesetzt werden.
Die Fotos sind keineswegs zur selben Zeit entstanden. Und Make-Up hat sie davor auch getragen.
Es sind 7 Jahre dazwischen.

Ordnen wir das mal richtig rein. Gal Gadot ist 85 geboren. Kate ist 73 geboren. Warum schreibe ich das? Wenn man Bilder von 1993 postet ist das eher fragwürdig, weil die Bilder von damals längst nicht so bearbeitet wurden wie heute. Von Gadot kann es gar nicht solch durch die Technik verschuldeteten Bilder durch die Gnade der späteren Geburt geben.

Bilder wie aus den jüngeren Jahren von KB würde es heute nicht mehr geben und selbst auf denen erkennt man ihr unbegrenztes Potenzial.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Indem man das vorher sagt, dass nach aktuell abgestimmt wird. Da es hier nicht um Geld geht, werden sich fast alle auch daran halten. Wenn dann von Drew Barrymore ein Bild aus den 80ern oder von dieser Italo-Tante aus den 70ern kommt, sieht man das ja.

Das ist ein ehrgeiziges Ziel, aber das dürfte nix werden. Daran würde sich mMn niemand halten. Ein Beispiel: Wenn man mir dann die Stimme sperren will, lüge ich eben und sage: "2018-Hayek gefällt mir trotzdem besser als die anderen in dem Matchup."Und das müsste noch nichtmal zwangsläufig eine Lüge sein, wenn ich vielleicht einfach immer ein Prime-Bild von Hayek im Kopf hätte. Was würde ein Spielleiter wie @chalao dann sagen können? Er könnte maximal subjektiv urteilen und sagen, dass das nicht sein kann und wenn man so anfängt, ist das ganze Prinzip der Wahl hinfällig.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ernsthaft: Diese Männer haben das Ego-Problem auch zurecht und tun mir tatsächlich etwas Leid, denn ich habe noch keine attraktive Frau getroffen, die einen Typen wollte, der kleiner als sie ist.
Das ist eines der wenigen strikten Ausschusskriterien - so zumindest meine Erfahrung. Alle sagen dann zwar auch, dass sie das selbst von sich ******e finden, aber es ist halt so.

Nach unten habe ich übrigens auch diese ungefähre Grenze mit 1,65 m wie Du.
Meine geliebte mutter ist größer als mein vater und es ist ihr schon immer scheizz egal gewesen ,da mein alter herr schon immer recht muskulös ( ehemaliger leistungs-Kunstturner) ,liebevoll und lustig wahr/ist.....
Ick bin ooch ein halber minimi mit ca.1.70-1.72m und hatte noch nie unterschieden ob ne große oder ne kleine frau mein dingen ist....Hatte mal ne beziehung mit ner 180cm Großen frau (ok...so groß wie sie körperlich war,so klein war ihr geist) und mit ner frau die locker auf'nem Kaninchen hätte reiten können ,da sie "nur" 148cm groß ist....

Am Ende des tages ist es mMn unfug da immer in schubladen zu denken.....
Auf mich z,B stehen fette weiber aktuell.....Anders kann ick mir es nicht erklären ,dass immer die bomber-auf-zwei-beinen ,sich immer neben mich sitzen wenn ick mit bus und bahn fahre:teufel::mad::D:cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Beckinsale hat sich auch einfach geändert, durch Gewichtsjojo, Alterung, herberes Gesicht ohne Babyspeck, Fitnessfreakfigur, und nach 2000 ständig vollprofessionell gestyltes Concealer-Gesicht mit Porcellainmakeup. Dass die irgendwann dann mal mit 40 in den Botoxtopf gegriffen hat um wie 30 auszusehen ist klar, aber das als "vollchirurgisches Gesicht" zu lancieren ist einfach Blödsinn.

Gadot würde ich auch nicht als weniger gutaussehend titulieren, sondern einfach nur anders. Ohne die Underworldfilme und Kates Monsterfigur hätte ich keine Augenbraue eingesetzt.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Beckinsale hat sich auch einfach geändert, durch Gewichtsjojo, Alterung, herberes Gesicht ohne Babyspeck, Fitnessfreakfigur, und nach 2000 ständig vollprofessionell gestyltes Concealer-Gesicht mit Porcellainmakeup. Dass die irgendwann dann mal mit 40 in den Botoxtopf gegriffen hat um wie 30 auszusehen ist klar, aber das als "vollchirurgisches Gesicht" zu lancieren ist einfach Blödsinn.
Schönmalerei > Level 9000 zwecks Verteidigung der eigenen falschen Voterei. @Tony Jaa hat das treffend analysiert. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
:verbotenersmiley:

Um eine kompetente Wahl zu treffen müssen weitere Faktoren wie Ausstrahlung, Charisma etc. einbezogen werden. Auch Erfolg macht sexy, daher sammelt der angesagte Superstar Gadot hier natürlich Punkte gegenüber einer in der Bedeutungslosigkeit versunkenen Beckinsale, die auch davor nur im B-Movie-Bereich ne Nummer war. Schauspielerisches Talent kann ebenfalls eine Rolle spielen, ist bei diesen beiden aber ein vernachlässigbarer Faktor.


Superstar Gadot? Das hört sich ja an, als müsste ich von der schon mal was gehört haben :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.229
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf mich z,B stehen fette weiber aktuell.....Anders kann ick mir es nicht erklären ,dass immer die bomber-auf-zwei-beinen ,sich immer neben mich sitzen wenn ick mit bus und bahn fahre:teufel::mad::D:cry::cry:

Hatte ich auch mal, bei einer Fahrt nach Halle/Saale. Da hat sich so ein Brecher neben mich gesetzt und angefangen, sich zwischen mich und mein Buch zu Plappern.
Das Schlimme: Menschlich war sie voll in Ordnung. Und ich bin nicht wählerisch, aber ab 120 Kilo hört es einfach auf...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Ich glaube Donald Trump und Rudy Giuliani sollten hier mal reinschauen, dagegen war das "grösste Inaugurationcrowd aller Zeiten !!!" harmlos.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Total opariat !!!! :belehr:

kate-beckinsale-vintage.jpg

giphy.gif


Ürijens ... die absolut gleiche Nase mit 15 wie mit 37 im Film, nur anders geschminkt als auf den Galabildern ...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Wir haben jetzt übrigens zum ersten Mal die Anzahl von 60 Stimmabgaben bei einem Matchup erreicht. Gibt es jetzt überhaupt noch aktive User hier im Forum, die noch nicht abgestimmt haben?:D

Ich sehe es schon kommen, User timberwolves wird der Scharfrichter beim Duell Gadot vs. Beckinsale :ricardo:
 
Oben