Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die ersten 20 Minuten hat der FCA das wirklich clever gemacht, hinten gut gestanden und nach vorne immer mal Nadelstiche gesetzt. Aber seither stehen sie nur noch hinten drin und dass dann irgendwann mal einer durchrutscht ist ja fast klar.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Was einen Eduard Löwen berechtigt Bundesliga zu spielen, muss man mir mal erklären?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Ich würde demnächst Zirkzee rausnehmen, an dem läuft das Spiel vorbei. Goretzka oder Tolisso rein.

Ich wollte schon schreiben, dass Zirkzee einen macht, aber die Chance gerade, wie kann er den nicht machen

Finde es grundsätzlich nicht schlecht, wenn ein Stürmer da vorne ist
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Wann will Schmidt eigentlich Löwen mal rausnehmen um endlich 11 vs 11 zu spielen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zirkzee mit 70 Minuten, passt. Waren jetzt zuletzt ein paar Ballverkuste zuviel, aber kein Vorwurf an den Jungen. Bin ja froh, wenn er viele Minuten sieht.

Gnabry, mach den doch!!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Da sage noch einer den Luthe heut zu bringen war ne schlechte Entscheidung.
Super Andi!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Davies heute ganz schön fahrig, aber man darf ihm das wohl mal zugestehen.
 
Oben