Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
also ich hab jetzt nur die letzten 20 minuten gesehen, aber die waren ja mal furchtbar
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Leider am Ende nicht das nötige Glück gehabt das du brauchst um gegen Bayern was mitzunehmen. So eine große Chance wie sie Niederlechner hatte musst halt dann auch nutzen. Ansonsten fand ich den Auftritt vom FCA echt nicht schlecht.
Vor dem Spiel wurde ja schon behauptet man kriegt hier die nächste üble Klatsche.
Ich hoffe die Jungs werden das jetzt mal beherzigen und im nächsten Heimspiel auch so auftreten. Wir brauchen jeden Punkt für den Klassenerhalt.
Glückwunsch an die Bayern zum Sieg.

P.S: Andi Luthe (y)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.725
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nicht unverdient, aber reiner Arbeitssieg. Wobei solche Siege mehr aussagen, als wenn man einen überforderten Gegner aus dem Stadion schießt. Augsburg hat es defensiv sehr gut gemacht.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
jetzt noch gleich Saarbrücken im Pokal zugelost, dann könnt man nicht meckern :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ja, schade, beinahe hätte es zum Bonuspunkt gereicht, wenn Niederlechner die Riesenchance verwertet hätte!
Das Abseitstor nun ja, ich frag mich, wieso der Winker hier erst 10 sec nach Torerzielung die Fahne hebt?? Aber, das wäre durch die humorlose Kontrollinstanz im Kölner Keller eh wieder zurückgenommen worden.
Nun ja, toll dagegengehalten, ein 0:2 beim FC Bayern kann man vorzeigen.
Und Luthe bitte drinbehalten, derartige Schoten wie Koubeks Herumirren im und außerhalb des Strafraums kann man ziemlich ausschließen bei ihm, wodurch die Hintermannschaft mehr Stabilität erhält!!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Ja, schade, beinahe hätte es zum Bonuspunkt gereicht, wenn Niederlechner die Riesenchance verwertet hätte!
Das Abseitstor nun ja, ich frag mich, wieso der Winker hier erst 10 sec nach Torerzielung die Fahne hebt?? Aber, das wäre durch die humorlose Kontrollinstanz im Kölner Keller eh wieder zurückgenommen worden.
Nun ja, toll dagegengehalten, ein 0:2 beim FC Bayern kann man vorzeigen.
Und Luthe bitte drinbehalten, derartige Schoten wie Koubeks Herumirren im und außerhalb des Strafraums kann man ziemlich ausschließen bei ihm, wodurch die Hintermannschaft mehr Stabilität erhält!!

Eben genau deswegen. Pfeift man gleich und es war kein Abseits, dann kann man die Chance nicht mehr ausspielen lassen. Deshalb entscheidet man zwar auf Abseits, lässt aber die Chance fertig spielen und pfeift erst dann. Sollte das falsch sein, kann der VAR noch sagen Tor ist korrekt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Ja, schade, beinahe hätte es zum Bonuspunkt gereicht, wenn Niederlechner die Riesenchance verwertet hätte!
Das Abseitstor nun ja, ich frag mich, wieso der Winker hier erst 10 sec nach Torerzielung die Fahne hebt?? Aber, das wäre durch die humorlose Kontrollinstanz im Kölner Keller eh wieder zurückgenommen worden.
Nun ja, toll dagegengehalten, ein 0:2 beim FC Bayern kann man vorzeigen.
Und Luthe bitte drinbehalten, derartige Schoten wie Koubeks Herumirren im und außerhalb des Strafraums kann man ziemlich ausschließen bei ihm, wodurch die Hintermannschaft mehr Stabilität erhält!!

Bin gespannt ob Schmidt es jetzt durchzieht mit Luthe.
Ich glaub nicht so recht dran. Vielleicht gibt man Koubek auch nur ne kleine Denkpause.
Der ist ja momentan total verunsichert. Vom sportlichen spricht aber natürlich alles für Luthe.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Naja, was heißt dilettantisch? Ein mehrfacher Nationalspieler, Weltmeister und BuLi-Akteur mit über 300 Partien darf halt auch mal seine Klasse ausspielen. Das hat auch gegen andere Gegner mehrfach geklappt!

Niemand kommt auch nur auf die Idee Boateng mal irgendwie unter Druck zu setzen bis 40 meter vors eigenen Tor
 
Oben