Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt werden sie wohl bald auf Tobi, der nicht besonders helle zu sein scheint, aber dafür sympathisch rüberkommt und als einziger diese Mobbing-Nummer nicht mitmacht, losgehen.
Wäre nochmal ein guter Move, wenn Tobi sich auf Claudias Seite schlägt und seine Sächsin gleich noch mitnimmt. Dann wären sie auch zu dritt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wäre schön gewesen, wenn Sat 1 gesagt hätte, für euer wiederholtes gezieltes übertriebenes Mobbing werden Yotta, Matschapane und Entenmaul ausm Haus geworfen und Schill und Eva dürfen zurück kommen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Carina überraschend schlagfertig gegenüber Nick, die offensichtlich von Sat1 ausdrücklich den Auftrag bekam, so viel wie möglich zu provozieren. :LOL:

Edit: Da haben sie doch tatsächlich auf Rückhalt von Matthias gehofft. :LOL:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Yotta, Matschapane und Carina werden wohl nach diesem Verhalten im TV kein Bein mehr aufn Boden kriegen. Wahnsinn ey, Unterschichten-TV schön und gut, aber sowas geht ned.

Nachdem Yotta-Videos aufgetaucht sind, in denen jener unter anderem kundgibt, dass eine Frau drei Öffnungen habe und der Mann das Recht (!) habe sie alle zu "benutzen", haben RTL und Sat.1 ohnehin schon angekündigt, dass sie keine neuen Produktionen mit Yotta mehr bringen werden. "Promis unter Palmen" ist halt ne Aufzeichnung, welche man jetzt noch abspult (man kann ihn ja nicht vorzeitig rausschmeißen, wie z.B. ein DJ Tommeck).

In Yottas Äußerungen geht es ja nicht nur um seine bevorzugten Sexual-Praktiken ... Hauptkritikpunkt ist viel mehr eine frauenverachtende Grundhaltung ... er sieht die Frau halt eher als Objekt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Geilo, Yotta kritisiert, dass niemand Carina zur Seite gesprungen ist und was gegen die Nick gesagt hat, obwohl er sich selber eingebisselt hat. ^^
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.949
Punkte
113
Ort
Saarland
Meine Güte was habe ich getan?
10 Minuten dieser abartigen Sendung, erbärmlich, unterstes Niveau....
Eine Pseudodokumentation aus den sozialen Brennpunkten in der BRD ist da noch Gold dagegen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
der mangiapane ist so eine üble ratte, das ist echt nicht mehr schön :rolleyes:
 
Oben