Ja schade, was soll ich sagen. Ein wundervolles Format voller TrashTV-Goldmomente wurde gestern durch die wahnwitzige Zurschaustellung von Mobbing zerstört. Die erste Hälfte war nicht mit anzusehen und ich war ehrlich gesagt geschockt, wie man so eine *******e auch noch ausstrahlen kann. Dieses infantile Verhalten von Yotta, Mangiapane und Spack war unter aller Sau und einem solchen TrashTV-Format nicht würdig. Ich hoffe inständig, dass dies wirklich der Untergang der "Karrieren" der drei genannten war - sowas gehört einfach bestraft, wenn man so boshaft und verletzend mit anderen Menschen umgeht. Tobi war dann dafür der einzige Lichtblick, der sich nicht davon abhalten lässt, Claudia gut zuzureden und sogar am nächsten Morgen von sich aus das Gespräch mit anderen sucht und versucht zu erklären, dass er das nicht gut findet. Fand ich super.
Die zweite Hälfte war dann das, was die Mobber verdient haben - Karma hat zugeschlagen und die abgehobenste Diva des deutschen Fernsehens zurück in die Villa geschickt mit dem klaren Auftrag, alle noch mal ordentlich aufzumischen. In ihrer unverkennbaren arroganten und ekelhaften Art darf sie sich noch mal paar Minuten Sendezeit abholen.
Aber ich muss ehrlich sein - die erste Hälfte saß wirklich tief, und ich hatte danach wenig Lust weiterzugucken. Ich hoffe wirklich, dass der allgemeine Tenor bis zu Sat1 durchschlägt und man mit den Leuten rein gar nichts mehr senden wird.