Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
dieses in-your face nominierungsverfahren ist einfach zu geil sorgt jedesmal wieder für stimmung wenn den leuten der arsch auf grundeis geht vor der wahl :D
Merkt man auch beim Sommerhaus, dass zusätzlich zum Pärchen-Konfliktpotenzial die offenen Nominierungen für Bums sorgen.
Und deswegen ist der Dschungel in den letzten Jahren auch meistens langweilig, weil da die Zuschauer entscheiden.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Herrlich, die Obert. Was für ein geiler Move, den Yotta dermaßen auf die Palme zu bringen und dann den morgendlichen Sektkonsum nur vorzutäuschen und das Prickelwasser in die Botanik zu kippen. Sein Coaching-Gehabe prallt bei der Grand-Dame der Modeboutiquen auch endlich mal auf Stahlbeton, und sie lässt sich "nicht ins Hirn sch***en" - richtig so! Beim Spiel selber macht der Yotta auch quasi nichts als "endlich in den Rhythmus kommen", steht dann aber nur rum und lässt Janine und Tobi alles für sich erledigen. Den ersten Platz belegt er wieder mal beim Sich-selber-feiern nach gewonnenem Spiel. So bodenständig und fast schon sympathisch er nach der ersten Folge war, kann ich nicht den Eindruck loswerden, dass er seine Felle davonschwimmen sah und selber Rädelsführer sein wollte, und dann erst so richtig auf den Putz haute damit er vorneweg seine Attacken wieder losfeuern kann.
Der Schill... ja gut, die weiblichen Teilnehmer können froh sein, dass er die Sachen gepackt hat. Wer weiß, zu was der fähig ist, so abgrundtief ekelhaft wie er sich immer anbiedert. Spätestens bei der Hand auf der "Monika" hätte Janine ihm mal richtig eine schallern sollen, aber ich vermute, selbst das würde ihn eher noch weiter erregen.
Mangiapane ist sich immerhin treu. Größte Lästerschwester, katastrophales Deutsch und Zähne so weiß, dass sie sogar im Dunkeln leuchten (keine Übertreibung). Der Mann sucht Streit, wo auch immer er ist, und beißt sich in seinem Opfer fest, auch wenn es schon keinen Zweck mehr hat. Dann die herrliche schauspielerische Einlage, er habe ja die besten Freunde der Welt, garniert mit komischen Zuckungen und Mimiken. Fand ich alles andere als authentisch.
Carina wird wohl in der nächsten Folge zur Mini-Nick, die aber wohl ein Revival feiert - jetzt, wo der Schill weg ist und die letzte Obertsche Allianz zerbröselt ist, ist das Opfer schutzlos ausgesetzt und kann öffentlichkeitswirksam vom Quartett Yotta-Nick-Mangiapane-Spack zerfleischt werden. Oder anders formuliert: Trash-TV in astreiner Reinkultur.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Beim Zuschauervoting würde wegen dem Mobbing vermutlich die Claudia die ganze Sache gewinnen.
So ist sie leider, sobald sie mal ein Spiel verliert, draußen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Finde es äußerst amüsant, wie die einzelnen Menschen in quasi jeder Folge ihren Charakter wechseln...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
dieser tobi kann einem ja fast schon leid tun, der schafft es tatsächlich nicht simple grundrechnungsarten im kopf hinzukriegen :skepsis:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
so lange weder der yotta noch der mangiapane das ding gewinnen ist alles ok. was für wichtigtuende lappen, das ist ja nicht auszuhalten :mad:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mobbing in Reinkultur. Bei sowas könnte ich ja schon kotzen, wenn 6 Nichtsnutze auf eine alternde Frau einprügeln und sich nur in der Gruppe stark fühlen. Ein gefundenes Fressen für Versager ohne Rückgrat.
Ganz egal, was diese Claudia für ein Typ ist, sowas macht man nicht.

btw. man weiß aber auch nicht, wieviel davon "gescripted" ist. Der Einschaltquoten wegen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
immer wieder unfassbar, wie man einen so perfekten cast für dieses format finden kann. da passt echt alles :LOL: :jubel:
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Seit sich Blondie mit Yotta und der Giftspritze verbündet hat, kommt sie auch nur noch unsympathisch rüber :skepsis: Die Drei feiern sich, während sie die Obert mobben, und merken nicht, wie ekelhaft sie rüberkommen....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt werden sie wohl bald auf Tobi, der nicht besonders helle zu sein scheint, aber dafür sympathisch rüberkommt und als einziger diese Mobbing-Nummer nicht mitmacht, losgehen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Yotta, Matschapane und Carina werden wohl nach diesem Verhalten im TV kein Bein mehr aufn Boden kriegen. Wahnsinn ey, Unterschichten-TV schön und gut, aber sowas geht ned.
 
Oben