Die Quizduell-Bundesligen S2/7.Spieltag (9.-16.5.2020)/ RL Spt 10


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Also damit es keine Missverständnisse bezüglich der noch offenen Spiele gibt:

1.Liga @Mjerumani gegen @Steigerwald -> nach dem vorliegenden Sachverhalt eine Wertung von 6:0 für @Mjerumani . Da er bereit ist, weiterzuspielen erhalten beide die Möglichkeit, bis zum 21.5.2020, 24 Uhr noch Duelle nachzureichen. Alle bis dahin nicht ausgetragenen Duelle werden zugunsten von @Mjerumani gewertet, es sei denn er verzichtet seinerseits auf die Wertung zu seinen Gunsten.

3.Liga @Next gegen @Nebukadnezar -> Da hier offenbar beide Parteien gleichermaßen beteiligt sind, wäre ein 0:7 gegen beide fällig. Auch ihr bekommt bis Donnerstag 24 Uhr die Möglichkeit zum Nachreichen von Duellen. Dann ist aber Schluss, weil euer Spiel eben noch abstiegsrelevant ist (wenn es in Saison 3 genug Meldungen für eine Regionalliga gibt, sonst natürlich nicht). Bitte beachtet, dass ihr euer Spiel auch durch einvernehmlichen Verzicht auf Duellwertungen verkürzen könnt.

Regionalliga @DSV-Adler gegen @JL13 -> Hier geht es hoffentlich schneller als bis zum Donnerstag, das eine fehlende Duell nachzureichen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Mittlerweile steht 3:1 zu meinen Gunsten. 7:11, 11:7, 12:10 und 10:6 aus Sicht der Schweiz.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Mit dem 4.Treffer könnte dich @Next nochmal draufwerfen oder hattet ihr irgendwo ein Unentschieden?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
3:3 am Ende, letzte Partie war ein Remis.

Erster Punkt für die UQ nord-ovest in der Vereinshistorie. :beten:
 
G

Gast_481

Guest
TuS Hannawald - Partizan Küssnacht

9:9
7:12
9:10
11:9
8:14
11:14
15:9
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.879
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh wei, @Nebukadnezar und @Next

Das war ja ein echter Krimi noch in der Verlängerung.
Kann Freud und Leid in etwa nach empfinden.
Mir fehlte letzte Saison 1 Punkt, um die 2. Liga zu halten, weil ich eine gute Tordifferenz hatte. Diese knappen Spiele halt verloren oder nur ein Remis geholt, wo ich einen Sieg gebraucht hätte.
Musste in den letzten beiden Matches unbedingt noch einen Sieg holen und verlor mit 2:3 gegen @Inga und als Showdown gabe es das Remis gegen @Cudi .

Nach der dadurch fälligen Ehrenrunde gibt es nächste Saison eben wieder Abstiegskampf pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben