Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Wie läuft das eigentlich mir Auf und Abstieg? Dem Regelbuch ist jedenfalls zu entnehmen, dass es in Liga 3 nur zwei Absteiger gibt.
Verstehe ich das richtig, dass dein Spiel gegen ihn immer noch nicht beendet ist @VvJ-Ente ?
Bei uns wurden mittlerweile schon neun Fragen gestellt, ihr seht also, es geht mittlerweile ordentlich ab!
Ich achte jetzt darauf die Duelle innerhalb einer Woche zu beenden und dann sollte es zu keinen weiteren Diskussionen kommen.
@theGegen Wie wäre es wenn du die ständigen Provokationen mal unterlassen würdest? Welche Interessen verfolgst du hier eig? Mich loswerden? Wirst du nicht schaffen? Mich provozieren? Deine Beiträge langweilen mich nur. Aber bitte breche deine Mission mal ab, gemeldet bist du jetzt. Irgendwann reicht es mal
Wenn jemand ein persönliches Problem mit Steigerwald hat, wie es bei dir wohl der Fall ist @The Gegen, dann schreib doch einfach mal nichts dazu. So kann man sich viel besser aus dem Weg gehen. So wird nur unnötig Stress provoziert.
Will zumindist einmal die Klasse haltenLetzter Spieltag, Freunde. Verlängerung nur begrenzt mit Begründung und unter Zustimmung beider Parteien
Mit der Auf- und Abstiegsregelung der Regionalliga muss ich mir morgen nochmal genau angucken, welche Auswirkungen das hat. Auf jeden Fall hat @Schwarz-Rot-Gold Adler recht und aus der 3.Liga steigen nur 2 ab. Sorry. Aber vielleicht gibt es ja Aussteiger-Aufsteiger, die nachrücken.
Ich hoffe halt einfach, dass wir bis zum Beginn der nächsten Saison fertig sind.Letzter Spieltag, Freunde. Verlängerung nur begrenzt mit Begründung und unter Zustimmung beider Parteien
Mit der Auf- und Abstiegsregelung der Regionalliga muss ich mir morgen nochmal genau angucken, welche Auswirkungen das hat. Auf jeden Fall hat @Schwarz-Rot-Gold Adler recht und aus der 3.Liga steigen nur 2 ab. Sorry. Aber vielleicht gibt es ja Aussteiger-Aufsteiger, die nachrücken.
Dann musst du aber @Next die Daumen drücken, weil @Nebukadnezar mit einem Sieg noch an dir vorbeizieht...Will zumindist einmal die Klasse halten
Wenn @Next und ich endlich zusammen finden. Scheinbar haben wir komplett konträre On Zeiten.Dann musst du aber @Next die Daumen drücken, weil @Nebukadnezar mit einem Sieg noch an dir vorbeizieht...
@Mjerumani Willst du die letzte Partie ausspielen? Dann bitte bis spätestens Donnerstag fertig werden.
Dazu kann ich folgendes sagen:Dann musst du aber @Next die Daumen drücken, weil @Nebukadnezar mit einem Sieg noch an dir vorbeizieht...
@Mjerumani Willst du die letzte Partie ausspielen? Dann bitte bis spätestens Donnerstag fertig werden.
Wie steht es denn aktuell?Dazu kann ich folgendes sagen:
Samstag:
Anhang anzeigen 8127
Sonntag auf Montag:
Anhang anzeigen 8128
Dienstag:
Anhang anzeigen 8129
Mittwoch:
Anhang anzeigen 8130
Donnerstag:
Anhang anzeigen 8131
Freitag:
Anhang anzeigen 8132
Samstag:
Anhang anzeigen 8133
Es hängt eher weniger von mir ab...
Wir haben ein Spiel beendet, es ging unentschieden aus.Wie steht es denn aktuell?
Wir haben ein Spiel beendet, es ging unentschieden aus.