Die Quizduell-Bundesligen S2/7.Spieltag (9.-16.5.2020)/ RL Spt 10


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
21.442
Punkte
113
Also damit es keine Missverständnisse bezüglich der noch offenen Spiele gibt:

1.Liga @Mjerumani gegen @Steigerwald -> nach dem vorliegenden Sachverhalt eine Wertung von 6:0 für @Mjerumani . Da er bereit ist, weiterzuspielen erhalten beide die Möglichkeit, bis zum 21.5.2020, 24 Uhr noch Duelle nachzureichen. Alle bis dahin nicht ausgetragenen Duelle werden zugunsten von @Mjerumani gewertet, es sei denn er verzichtet seinerseits auf die Wertung zu seinen Gunsten.

3.Liga @Next gegen @Nebukadnezar -> Da hier offenbar beide Parteien gleichermaßen beteiligt sind, wäre ein 0:7 gegen beide fällig. Auch ihr bekommt bis Donnerstag 24 Uhr die Möglichkeit zum Nachreichen von Duellen. Dann ist aber Schluss, weil euer Spiel eben noch abstiegsrelevant ist (wenn es in Saison 3 genug Meldungen für eine Regionalliga gibt, sonst natürlich nicht). Bitte beachtet, dass ihr euer Spiel auch durch einvernehmlichen Verzicht auf Duellwertungen verkürzen könnt.

Regionalliga @DSV-Adler gegen @JL13 -> Hier geht es hoffentlich schneller als bis zum Donnerstag, das eine fehlende Duell nachzureichen.
3.Liga und Regionalliga: Die Spiele wurden zügig und ordnungsgemäß beendet.

1.Liga: Ich habe eine weitere Meldung über ein Duell zu Gunsten von @Steigerwald erhalten, weitere Duelle kamen offenbar nicht zu Stande. Demnach gibt es eine Wertung der restlichen 5 Duelle für @Mjerumani und damit ein Endergebnis von 5:1 für Franconia. Einspruch gegen die Spielwertung ist bis zum 26.5.20, 24 Uhr möglich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
21.442
Punkte
113
Folgende Teilnehmer haben sich noch nicht im Anmeldethread für Saison 3 geäußert:
@Flöpper @Aufwindspringer @Sarah @Cudi @johnnygva @Schwarz-Rot-Gold Adler @Next @Pirkko @DSV-Adler @Savi und eventuell-Neuling @Tirima

Bis zum 6.6. habt ihr noch Zeit. Beim Modus gibt es zurzeit eine stabile Mehrheit für die Beibehaltung des 7-Spiele-Modus. Falls das so bleibt, sei aber auf die Möglichkeit hingewiesen, Spiele im gegenseitigen Einvernehmen (Verzicht auf Austragung von Duellen) oder einseitig (Wertung von ausstehenden Duellen zu Gunsten des Gegners) zu verkürzen.
 

Mjerumani

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
93
Standort
Hamburg
3.Liga und Regionalliga: Die Spiele wurden zügig und ordnungsgemäß beendet.

1.Liga: Ich habe eine weitere Meldung über ein Duell zu Gunsten von @Steigerwald erhalten, weitere Duelle kamen offenbar nicht zu Stande. Demnach gibt es eine Wertung der restlichen 5 Duelle für @Mjerumani und damit ein Endergebnis von 5:1 für Franconia. Einspruch gegen die Spielwertung ist bis zum 26.5.20, 24 Uhr möglich.
Zwischen RC Hanse Franconia und dem FC Steigerwald konnten insgesamt drei Duelle gespielt werden. Die Heimmannschaft liegt 0:2 hinten (14:14, 15:16, 12:14).

Dirk Nowitzki (Präsident RC Hanse Franconia): "Wir haben uns auf dieses Duell gefreut. Letzter Spieltag, direktes Duell um den Klassenerhalt... was will man mehr. Dass dieses Spiel dann zu solch einer Farce wird tut mir für die gesamt Quizduell-Bundesliga leid. Drei beendete Spiele in 13 Tage -, man könnte auch sagen: nach 296 Stunden - spotten eigentlich jeder Beschreibung.
Wir haben uns lange Gedanken im gesamten Präsidium gemacht. Wir liegen 0:2 hinten. Eine Niederlage nach sieben Duellen und ein damit verbundener Abstieg wären also absolut möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich. Auf der anderen Seite sind wir uns keiner Schuld bewusst was die Verzögerung in diesem Duell angeht, es wurden genügend Beweisfotos erstellt. Ein Ligaverbleib durch eine Entscheidung am grünen Tisch ist natürlich nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir jede Entscheidung der Quizduell-Bundesliga unter Vorsitz von @VvJ-Ente akzeptieren werden."
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
3.Liga und Regionalliga: Die Spiele wurden zügig und ordnungsgemäß beendet.

1.Liga: Ich habe eine weitere Meldung über ein Duell zu Gunsten von @Steigerwald erhalten, weitere Duelle kamen offenbar nicht zu Stande. Demnach gibt es eine Wertung der restlichen 5 Duelle für @Mjerumani und damit ein Endergebnis von 5:1 für Franconia. Einspruch gegen die Spielwertung ist bis zum 26.5.20, 24 Uhr möglich.
20200522_122902.jpg

Fair wäre das angefangene Duell noch zu Ende zu spielen, dann ist eine faire Entscheidung gefallen
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
959
Punkte
93
Standort
Region Hannover
Anhang anzeigen 8210

Fair wäre das angefangene Duell noch zu Ende zu spielen, dann ist eine faire Entscheidung gefallen
Das ist jetzt nicht Dein Ernst? o_O
Du hattest sage und schreibe 13 Tage Zeit die 7 Spiele zu erledigen, aber es hat Dich offensichtlich nicht interessiert. Aber klar, für Deine konsequente Missachtung des Regelwerks bekommst Du jetzt als Belohnung noch den Verbleib in der ersten Liga.
Mal ganz davon abgesehen, dass @VvJ-Ente , der netterweise die Liga für uns organisiert, durch Deine Bummelei ordentlich Mehrarbeit hat. Du solltest Dich echt schämen, hier noch was von fair zu faseln.

Ente, an dieser Stelle mal ein dickes Danke, dass Du soviel Zeit investiert, damit wir hier Liga spielen können! :knuddel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
21.442
Punkte
113
4-2 bei drei offenen Spielen.. :D lol.

Naja, ich komme schnell wieder hoch.
Ihr habt 3 Duelle fertig, bleiben noch 4. Und ich habe schon Samstag gesagt, dass alle Duelle, die bis Donnerstag nicht gespielt sind, für @Mjerumani gewertet werden. Was dich nicht daran gehindert hat, deinen Spielpartner wieder über 40 Stunden hängenzulassen, ohne Nachricht warumwiesoweshalb. Irgendwann ist auch mal gut. Wenn du willst, lasse ich @Angliru als neutrale Instanz drübergucken, aber was mich angeht, bleibt es bei der Wertung von 4:2 für Franconia.

Der letzte Satz ist doch mal eine sportliche Ansage, aber ich glaube, die Geduld der Quizduell-Gemeinde mit Verlängerungen ist ziemlich erschöpft. Du solltest also zusehen, deine Duelle in Zukunft pünktlich zu beenden, oder Schwierigkeiten dabei frühzeitig und transparent zu kommunizieren.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Ihr habt 3 Duelle fertig, bleiben noch 4. Und ich habe schon Samstag gesagt, dass alle Duelle, die bis Donnerstag nicht gespielt sind, für @Mjerumani gewertet werden. Was dich nicht daran gehindert hat, deinen Spielpartner wieder über 40 Stunden hängenzulassen, ohne Nachricht warumwiesoweshalb. Irgendwann ist auch mal gut. Wenn du willst, lasse ich @Angliru als neutrale Instanz drübergucken, aber was mich angeht, bleibt es bei der Wertung von 4:2 für Franconia.

Der letzte Satz ist doch mal eine sportliche Ansage, aber ich glaube, die Geduld der Quizduell-Gemeinde mit Verlängerungen ist ziemlich erschöpft. Du solltest also zusehen, deine Duelle in Zukunft pünktlich zu beenden, oder Schwierigkeiten dabei frühzeitig und transparent zu kommunizieren.
3 offene Duelle. Siehe mein Bild. Das 5te wäre auch fast fertig gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben