NFL Offseason 2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
mal wieder ein bisschen Drama bei den Steelers. Wär ja sonst langweilig :rolleyes:

Former Pittsburgh Steelers star James Harrison said coach Mike Tomlin gave him an envelope after the linebacker's devastating hit on Cleveland Browns wide receiver Mohamed Massaquoi in 2010.

"The G-est thing Mike Tomlin ever did, he handed me an envelope after that," Harrison said on Barstool's "Going Deep" podcast. "I'm not going to say what, but he handed me an envelope after that."

Harrison initially was fined $75,000 for the hit -- the most, he said, that he was ever fined (the NFL later reduced it to $50,000). Massaquoi suffered a concussion as a result of the head-to-head hit, which was not flagged in the game.
Harrison ist jetzt ein bisschen zurückgerudert, weil da natürlich Bountygate-Vergleiche aufkommen. Rooney und die Steelers haben schon heftig dementiert, aber sowas sorgt natürlich für Diskussionen. Mal sehen, ob die Liga das noch genauer untersucht.

Harrison hat sowieso viel rausgehauen in den letzten Tagen, da hört sich halt wieder jemand gerne reden. Davon abgesehen, dass er an manchen Stellen dreist lügt ("they never asked me to be mentor" ... hey, selbst ich finde mit ner simplen Google-Suche zig Aussagen von damals von Tomlin, Colbert und Co, die das Gegenteil belegen), hat er auch ziemlich stolz zugegeben, u.a. Verletzungen vorgetäuscht zu haben, um entlassen zu werden. Meinte auch, er hätte noch ein Jahr drangehängt, wenn er mit den Pats gegen die Eagles gewonnen hätte - denn dann hätte er gerne noch den 7. gewonnen, um die Steelers von der Spitze zu stoßen :LOL:

Insofern bin ich bei Harrison auch bei den Tomlin-Aussagen vorsichtig. Der lässt keine Chance aus, die Steelers in schlechtem Licht dastehen zu lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
drehen die grad alle am Rad? :crazy: Nach der Dunbar/Baker-Geschichte jetzt Cody Latimer und mit Ed Oliver auch noch ein Starspieler in den Schlagzeilen.

Washington Redskins wide receiver Cody Latimer was arrested early Saturday morning after shots were reportedly fired inside a Douglas County, Colorado, apartment, according to the Douglas County Sheriff's Department. Latimer has posted a $25,000 bond, according to the department.

According to a sheriff's department report, a witness said they heard arguing and what sounded like gunshots inside the apartment. One person was identified as having minor, non-gunshot injuries.

Latimer, 27, was taken into custody and sent to the Douglas County Detention Facility. He has been booked on felony charges of assault in the second degree, menacing and illegal discharge of a firearm and misdemeanor charges of prohibited use of a weapon and reckless endangerment.

Buffalo Bills defensive lineman Ed Oliver was arrested Saturday night in Houston, Texas and charged with DWI and unlawfully carrying a weapon. Oliver was pulled over after a motorist called 911 and reported a white Ford Superduty pickup that was failing to maintain a lane and driving dangerously in a construction zone, according to montgomerycountypolicereporter.com.

After locating the vehicle and pulling it over, a Montgomery Count Sheriff's Deputy requested a DWI Certified Officer to the scene and a field sobriety test was performed on Oliver, who was found driving with an open container of alcohol between his legs. A subsequent search of Oliver's vehicle found a pistol but no drugs. Oliver was arrested and brought to Kingwood Hospital for a mandatory blood draw before being transported to jail. Oliver, 22, was booked at the Montgomery County Jail and charged with one count of driving under the Influence of alcohol and one count of unlawfully carrying a weapon, according to the police report.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
So krank wie da einfach jeder eine Waffe besitzt.
Wenn die aus dem Haus gehen werden Hausschlüssel/Autoschlüssel, das Handy und die Uzis erstmal gecheckt ob sie bei sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Das trifft es noch nicht ganz, es ist fürchte ich eher wie meine Sonnenbrillenstreuung, damit auf jeden Fall immer eine zur Hand ist, falls ich die bevorzugte zu Hause habe liegen lassen...

...1-2 im Rucksack, 1-2 im Auto, 1-2 im Büro..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria

giphy.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Bleib stark, Dak. Mit Zeke, Cooper, CeeDee, Gallup und der OL wird er tolle Stats auflegen. Der Marktwert wird nur steigen. Lass Jerry dafür bluten, dass er solange gewartet hat und lieber Zeke, Smith und Collins verlängert hat. :saint:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum immer alle die Zeke Verlängerung mit Dak in Kontext bringen. Als wenn das nur einen Dollar verändern würde.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Denke 35 pro Jahr werden es schon werden. Aber für mich kommt es da auf zwei oder drei Millionen auch nicht an. Glaube nicht das deswegen irgendwelche Titelfenster auf oder zu gehen. Entweder ist er gut genug und man hat im richtigen Moment mal das nötige Glück oder eben nicht.
Auf dem Feld ist er auf einem gut Weg, alle anderen Skills wie Leadership, Workethic etc gelten seit Jahr 1 als herausragend.
Nicht jeder kann Mahomes haben.

Ob jetzt 4 oder 5 Jahre besser sind sollen die ausrechnen, die da Ahnung von haben. Denke mal das ist nur Spielerei und in der Woche vor der Deadline wird sich an den Tisch gesetzt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Ich kann nicht nachvollziehen wie man Prescott in diesen Sphären sehen kann?
Er ist ein guter Arbeiter, er hat sich verbessert und hat was aus sich herausgeholt, aber er hat nicht das natürliche Talent eines NFL Top-QBs, dafür muss man nichtmal Ahnung von Football haben, er ist auch sportübergreifend ein Paradebeispiel für einen in oberen Gefilden limitierten Arbeiters.

Ich sage ja nicht dass er nicht mehr als 15-20 mio verlangen dürfte, aber ihn in Rekordbereiche zu katapultieren, halte ich für ziemlichen Irrsinn.
Die Cowboys haben Dalton, der stand 4 mal in den POs mit den Bengals und dank Burfict und co. wurden ihm PO-Siege und tiefere Runs verwehrt. Ich denke nicht dass Dalton mit den Umständen in Dallas groß schwächer aussehen würde als Prescott.

Ich würde im Leben nicht soviel Geld einem Prescott zahlen und man wäre vermutlich mit Dalton kurzfristig nichtmal groß schwächer.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Er ist ein guter Arbeiter, er hat sich verbessert und hat was aus sich herausgeholt, aber er hat nicht das natürliche Talent eines NFL Top-QBs, dafür muss man nichtmal Ahnung von Football haben, er ist auch sportübergreifend ein Paradebeispiel für einen in oberen Gefilden limitierten Arbeiters.
Das mag dein Urteil sein, aber mehr auch nicht oder?
Er hat sich einen Top10 Vertrag verdient, hat eine Top10 Saison gespielt. Bisher kaum was verdient und der Cap steigt stetig an (durch Corona natürlich nicht mehr sicher).
Da kommen eben noch ein paar Millionen dazu und du kommst bei ca 35 pro Jahr raus. Das ist eben der Markt.

Ich persönlich glaube, dass sich Sportler auch mit 25/26 noch signifikant steigern können, gerade auf dieser Position.
Und selbst wenn nicht kannst du mit seinem Leistungsniveau weit kommen. Der Vergleich mit Dalton in der jetzigen Phase seiner Karriere ist ja wohl nur eine Provokation :confuse:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum immer alle die Zeke Verlängerung mit Dak in Kontext bringen. Als wenn das nur einen Dollar verändern würde.

Es zeigt die Priorität der Franchise. Versetze dich mal in Daks Lage. Im Prinzip alle um ihn herum (- Byron Jones) werden mit einer Extension belohnt, obwohl sie alle schon als Rookies mehr Geld bekommen haben. Ich sehe da definitiv einen Zusammenhang. Zumal Dak und Zeke aus derselben Draftclass kommen. Der eine hätte sogar noch die 5th year option gehabt ...

Ich bin bekanntlich ja kein Dak Fan, aber er hat eine starke Saison gespielt, das muss man anerkennen. Er spielt in einer anderen Liga als Dalton.

Für mich ist Dak grundsätzlich ein Quarterback, mit dem du den Super Bowl gewinnen kannst, wegen dem du aber nicht den Super Bowl gewinnst. Ihm fehlt das natürliche Talent, um ein Team auf seinen Rücken zu packen. Mit genug Hilfe ist er aber gut genug, um den großen Titel zu gewinnen.

Es ist nur eben sehr schwer, ihm konstant diese Hilfe zur Verfügung zu stellen. Ob das bei einem Cap Hit von 35+ Mio möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Wobei diese Draftclass, wenn sie denn so gut ist, wie viele (auch ich) sie sehen, dabei helfen kann.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Dabei stellt sich allerdings auch die Frage ob Dak nach seiner schwächeren vorigen Saison überhaupt einen günstigen Vertrag um die 20 Mios unterschrieben hätte. Er scheint durchaus dazu bereit auf sich selbst zu setzen und hat definitiv gewonnen damit.

Mit deiner Einschätzung zu ihm kann ich ganz gut mitgehen. Möchte aber noch anmerken, dass man nicht in dem Maß von seinem Rookieverträge profitiert hat, wie das möglich wäre. Man hatte ja noch lange die Romo-Millionen im Gepäck.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dak ist definitiv ein Top 10 QB in der Liga. Mit 35 mio p.a. ist er super bedient. Take or leave it. Der Feuerkopf ist zwar nicht besser, aber mit diesem Dallas Team auch nicht viel schlechter. Wie gesagt...ich würde mich sehr freuen, wenn die Pats da nächsten Sommer zugreifen, wenn er nicht verlängern sollte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
es wirkt halt ein bisschen so, als wäre Jerry in seinem eigenen Hamsterrad gefangen, in dem er nicht großartige, sondern "nur" gute Teams überbezahlt. Erst das Team mit Romo, Bryant, Witten und Co., jetzt halt diese Ausgabe mit Dak, Zeke, Cooper und Co. ... kostet enorm viel Geld, aber ist das Elite? Ich sehe da den großen Wurf nicht kommen. Aber gut, vielleicht ist McCarthy ja wirklich ein klares Upgrade zu Garrett ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Zu Garrett ist so ziemlich alles ein Upgrade, meinem Eindruck nach. ;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
es wirkt halt ein bisschen so, als wäre Jerry in seinem eigenen Hamsterrad gefangen, in dem er nicht großartige, sondern "nur" gute Teams überbezahlt. Erst das Team mit Romo, Bryant, Witten und Co., jetzt halt diese Ausgabe mit Dak, Zeke, Cooper und Co. ... kostet enorm viel Geld, aber ist das Elite? Ich sehe da den großen Wurf nicht kommen. Aber gut, vielleicht ist McCarthy ja wirklich ein klares Upgrade zu Garrett ;)
Kann man auf jeden Fall so sehen. Die Frage ist halt in wie weit der ganz große Wurf planbar ist wenn du nicht Brady plus Goat-Coach hast. Denke da haben einfach viele Teams Kader auf ähnlichem Niveau und warten eben auf den einen Run. Natürlich sind da Verlängerungen dabei die teuer sind, die kannst du immer kritisieren. Gibst du zb Cooper den Deal nicht stehst du ohne WR1 da (Lamb war ja nicht abzusehen). Da kannst du davon ausgehen, dass du nix zu melden hast in diesem Jahr. Zeke ist da sicher das schlimmere Investment.

McCarthy ist mit Sicherheit ein riesen Upgrade, allein schon wenn er Moore die Handschellen abnimmt. Insgesamt bin ich da mittlerweile viel positiver gestimmt als zum Zeitpunkt der Einstellung.
Defensiv hat man gerade in der Secondary sicher viele Fragezeichen, aber da liest man immer mehr das es wohl ganz schön geknirscht hat mit dem Staff der letzten Saison. Man wird sicher nicht vorne dabei sein mit der D, aber ich hoffe man bringt da etwas gutes auf den Weg.

Fassel und die Special Teams könnten allein zwei Siege sein, das war einfach grausam vergangene Saison.
Es war wirklich ein komisches Jahr, aber im Team steckt schon viel Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben