NFL Offseason 2020


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Dalvin Cook will wohl erstmal nicht mehr trainieren und will einen neuen Vertrag.
Quelle

Denke nicht, dass die Vikings (gerade unter der neuen CBA) da einknicken werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Wie ist das denn passiert? Er ist doch eigentlich noch mit der Reha für die Schulterverletzung beschäftigt. Das kommt wirklich unerwartet und ist auf mehreren Ebenen hart. Brooks hat vergangene Saison auf einem All Pro Level gespielt, war bester OL der Eagles. Er wird im August 31. Da kommt natürlich auch das Karriereende ins Spiel.

Brooks ist ein sehr sympathischer, aber auch reflektierter Spieler. Er wird jetzt bis Sommer 2021 von 30 möglichen Monaten 26 in der Reha verbracht haben. Erst die erste Achilles, von der er phänomenal zurückkam (wie gesagt, All Pro Level, und er war in Week 1 in der Lineup, trotz Verletzung Mitte Januar), dann vier Monate Football, dann Schulter, jetzt das.

Er gibt ja offen zu, dass er mit Depressionen zu kämpfen hat, die allerdings zumeist vor den Spielen auftreten. Er wird sich sicherlich gut helfen lassen, weil er sich ja seine Probleme eingesteht, aber das ist knüppelhart für jeden und erst recht, wenn du eine Vorgeschichte mit psychischen Problemen hast.

Das einzige Silver Lining dieser brutalen Nachricht ist, dass Brooks offensichtlich sehr gut weiß, wie er mit dieser Verletzung umzugehen hat. Er kennt alle Abläufe der Reha. So hart es auch ist, Brooks wird sich damit motivieren können, dass er diesen Sche*ß schon mit Bravour überstanden hat. Hoffentlich.
 

Nairobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Deebo Samuel hat sich eine Jones Fraktur zugezogen und fällt mindestens 4 - 6 Monate aus.
Brutale Schwächung für die Offensive der 49ers.
 

Nairobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Die kannte ich auch noch nicht. Da müssen die 49ers eigentlich auf jeden Fall noch was machen.

Da Emmanuel Sanders bekanntlich zu den Saints gewechselt ist, sieht das plötzlich auf WR recht dünn aus. Würde mich nicht wundern, wenn es eine Auftaktniederlage gegen die aufkommenden Cardinals geben wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Die HOF Zeremonie ist verschoben.

Das HOF-Game ist völlig abgesagt. Ich persönlich habe leider nicht das beste Gefühl zur Saison. Man wird hoffentlich bald aufhören, irgendetwas von Zuschauern zu reden. Das halte ich in der Preseason für unnötig, anfangs für die Saison als unrealistisch.

Trotzdem wird das eine Mammutaufgabe, bei der Situation mit Corona die Saison ordentlich laufen zu lassen. Viele Tests sind hier notwendig.
Die XFL hatte damals sehr schnell erste Fälle.
Ist eben ein absoluter Kontaktsport.

ESPN hat hier einen Artikel gebracht, der sehr gut die Frage stellt, welche Schwierigkeiten gibt es in so einer Pandemie und wie kann man damit umgehen.
Link

Wenn Roger das gut und sauber hinbekommt, werde ich über vieles wegsehen aus der Vergangenheit. Das wird nicht einfach......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Shit, wenn Cam fit bleibt, geht der Divisions-Titel wieder über die Patriots. Mit Stidham hätte ich den Bills die besten Karten gegeben.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Bin zufrieden,man geht nicht groß ins Risiko, finanziell ist es auch überschaubar,wenn Newton jetzt noch fit ist,kann das es was werden...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
bin gespannt. McDaniels wollte ja immer nen mobilen QB, und wenn Cam noch was im Tank hat ... gibt da natürlich Fragezeichen, aber so oder so ist das ein smarter Move ohne Risiko. Zumal den Pats gestern für Spygate 2 neben einer Geldstrafe auch noch ein 3rd round pick gestrichen wurde, den könnte man dann conditional wieder reinkriegen, falls Newton nächstes Jahr wieder weiterzieht ;)
 
Oben