L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.213
- Punkte
- 113
Das mag dein Urteil sein, aber mehr auch nicht oder?
Er hat sich einen Top10 Vertrag verdient, hat eine Top10 Saison gespielt. Bisher kaum was verdient und der Cap steigt stetig an (durch Corona natürlich nicht mehr sicher).
Da kommen eben noch ein paar Millionen dazu und du kommst bei ca 35 pro Jahr raus. Das ist eben der Markt.
Was wird Mahomes bekommen? 40 mio? Völliger Witz Prescott dann 35 mio zu bezahlen.
Letztens wurde diese Vorgehensweise auch von Chris Simms kritisiert, dieses "Next Man Up", das ist nicht selten Bullshit und geht häufiger nach hinten los als das es die richtige Entscheidung war.
In Top-Sphären hieve ich einen Spieler der auch dahin gehört und nicht in der letzten Saison dank guter Umstände um die Top10 herum performed hat.
Ich persönlich glaube, dass sich Sportler auch mit 25/26 noch signifikant steigern können, gerade auf dieser Position.
Und selbst wenn nicht kannst du mit seinem Leistungsniveau weit kommen. Der Vergleich mit Dalton in der jetzigen Phase seiner Karriere ist ja wohl nur eine Provokation
Nein es ist keine Provokation. Dalton wird viel schlechter gemacht als er ist. In letzter Zeit hatte er fürchterliche Umstände bei den Bengals, da hätte auch Prescott ähnlich schlecht ausgesehen. Dalton hat aber zuvor über einen längeren Zeitraum und mehrere Jahre gezeigt, dass er ein mehr als ordentlicher NFL Starting-QB sein kann, ihn konnte man bei seinen PO-Teilnahmen ohne Bedenken in die Top15 setzen.
Soweit ist er von einem Prescott einfach nicht weg. Prescott ist nicht dieser besondere Dude der dich tragen kann, er kann sicher einen guten Job machen unter guten Umständen und sollte dich nicht hindern dann auch einen tiefen Run zu haben, damit bewegt er sicher aber nicht meilenweit über einem Dalton.
Natürlich zieht man 2020 Prescott einem Dalton vor, aber nicht wenn ersterer 35+ mio verlangt, unter den Umständen in Dallas nehme ich ohne Bedenken Dalton und bin sportlich nicht viel schwächer, muss aber Prescott nicht wie Russell Wilson bezahlen.
Es ist aber eh mühsam mit Cowboys-Fans über Prescott zu diskutieren. Würde dieser bei einer anderen Franchise spielen und einen Vertrag mit 35+ mio im Jahr unterschreiben, würden sich viele Cowboys-Anhänger an den Kopf fassen.