Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Zitat von TheFreshPrince dazu aus der Serienwahl :D

tenor.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Ooh Schon zwei meiner als einziger einegreicht als HC...

Cannon Fodder und Der Pate...
waren echt lustige spiele im Multiplayer, hätte gdacht da gibts mehr Nennungen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin das einzige Flughörnchen unter den Teilnehmern... sonst hätte doch Deluxe Ski Jump wenigstens noch ein paar Nennungen bekommen müssen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Niemand sonst Gothic????
Ich kann dieses Forum nicht mehr ernst nehmen...

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gothic I war einfach legendär... intensive Story, extrem viele NPCs, jeder ging seinen eigenen Tagesablauf nach. Dann kam Nervensäge Mud, der in den unpassendsten Momenten den Spieler angequatscht hat.

Gothic II hab ich auch noch sehr lange gezockt, aber irgendwie war das ganze dann schon zu groß und nicht vollkommen zu Ende gedacht. Gothic III hab ich mir dann geschenkt, angesichts des Debakels wohl auch zurecht. Hatte dann nochmal einen der inoffiziellen Nachfolger gespielt, aber das alte Gothic-Gefühl kam nicht mehr so richtig auf.

Erinnere mich noch, wie Diego im ersten Dialog sagte, dass man nicht alleine in den Wald gehen soll. Gott, hatte ich damals Schiss, als ich dann zum ersten Mal durch den Wald musste :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Nur 1 nennung für Flat OUt??????
BugBear hat mit Abstand die kultigsten Rennspiele gemacht mmn
Rally Trophy hätte man da auch noch nennen können
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Biing!, Crazy Taxi, Eishockey Manager habe ich damals auch ohne Ende gezockt besonder Biing war der Wahnsinn. Danke für die Nennungen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Keine Liebe für Black Ops 1 :( bester Teil der Reihe. Warte auf Remastered... :smoke:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.515
Punkte
113
Nur eine Nennung von Fortnite spiegelt definitiv unser durchschnittliches Boomeralter im Forum wieder, bei jeder anderen Gameswahl hätte es da mehr Punkte gegeben. :D

Ein paar wirklich coole kultige Retrogames bis jetzt dabei, weiter so!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Goof Troop und Have A N.I.C.E. Day hab ich auch sehr gerne gespielt.
 
Oben