Ich sehe schon, dieses Voting wird noch größere Wellen schlagen, als das Sportforen-User-Kill-or-Save.ich hoffe, im rahmen dieser serien-diskussion kommt niemand auf die wahnwitzige idee, final fantasy als serie zu kategorisieren.
darauf können wir jetzt auch noch warten, oder?
ich hoffe, im rahmen dieser serien-diskussion kommt niemand auf die wahnwitzige idee, final fantasy als serie zu kategorisieren.
Wie schon gestern geschrieben, habe ich manchmal einzelne Titel einer Serie zusammengefasst, wenn die jeweils nur eine Nennung bekommen haben oder thematisch eng beieinander liegen. Da wird man sicherlich im Zweifelsfall drüber diskutieren können, aber dafür soll das Forum ja auch da sein .Bis auf diese typischen "Kaderupdate" Serien a la Fifa, PES, FM etc kann man doch kaum Serien sinnvoll zusammen fassen. Schon gar keine Spiele die so Plot heavy sind wie dein Beispiel.
So, erster Durchlauf der HC-Wertungen. Von mir Blobby Volley dabei, musste einfach rein, weil es die Informatik-Stunden verschönert hat und es legendäre Schlachten im Computerkabinett gab.
Von mir Akte X, 24 und Athen 2004 dabei....Mission Impossible war auch eine meiner Überlegungen, hab aber fest damit gerechnet, dass dies von jemandem genannt wird.edit: gerade nochmal geschaut, habe es doch drin.
Rechne eigentlich auch damit, dass von meinen HCs mindestens 15 Spiele von mir alleine genannt werden.