Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich glaube, dass Jumbo bergab nie Gesink an die Spitze stellt. Die tauschen immer vorher, wenn der noch dabei ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach ja von wegen Abfahrer: da hatte ich dieses Jahr mal aus Langeweile im "was keinen eigenen Thread verdient" geschrieben. Mit den Kandidaten Zakarin, Gesink, Reichenbach versus Alaphilippe, Bardet und Co.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich gucke NOS. Eurosport ist bei mir komplett raus aus dem Geschäft in dieser Kombi. :mad:
NOS ist geil. Nach circa einer halben Stunde habe ich mich jeweils wieder so an das holländisch gewöhnt, dass ich inzwischen alles verstehe.

"slechte taler!" (Na, wer kann das sein? :LOL: )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eben. Er ist da auch nur mehr zufällig, ohne eigenes Zutun, quasi aus Versehen, geradezu unverschuldet, irgendwie reingerutscht. Da muss man doch Verständnis haben. :belehr::rolleyes:;)

Obwohl das jetzt wirklich arg off-topic ist und nicht hier diskutiert werden muss:

Das mit dem "nicht betrügen" war damals natürlich allgemeine Praxis und das immer mehr irgendwie auch ein Muss. Kontrollen waren lasch, die UCI war auf beiden Augen und Ohren blind und taub.
Eventuell wären dieselben Leute auch ungedopt (bzw. nach den jetzigen Regeln plus/minus :saint: ) vorne gewesen. Aber da es dann so Leute wie Ricco, Di Luca, Rumsas :crazy: , Landis maßlos übertrieben, musste man auch entsprechend nachbuttern.

Heute ist schon irgendwie besser: da bezahlen die Cracks sichtlich irgendwann, wenn sie ständig am Anschlag fahren.
 
Oben