Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Roglic könnte problemlos heute ins Gelbe fahren, Yates klemmt schon wieder. Mal gucken, ob er Lust darauf hat.

Go Hirschi!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.494
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hoffe echt, dass Bora mit Kämna, Schachmann und Buchmann es bei der Vuelta oder dem Giro nochmal versuchen. Mühlberger ist ja auch nicht fit durch den Sturz.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.680
Punkte
113
Was soll eigentlich dieses ganze negative Buchmann Theater hier? Ich weiß nicht so ganz, was ihr bei den Übertragungen macht...ich für meinen Teil höre zu und habe entsprechend schon mehrfach gehört, dass der Sturz bei der Dauphine ziemlich heftig war und er entsprechend nicht ganz fit ist.

Was soll also hier dieses Dauergegeifer und der Abgesang? Auf einen 27jährigen, der durchaus noch Entwicklungspotential haben könnte? :confuse:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.581
Punkte
113
Was soll eigentlich dieses ganze negative Buchmann Theater hier? Ich weiß nicht so ganz, was ihr bei den Übertragungen macht...ich für meinen Teil höre zu und habe entsprechend schon mehrfach gehört, dass der Sturz bei der Dauphine ziemlich heftig war und er entsprechend nicht ganz fit ist.

Was soll also hier dieses Dauergegeifer und der Abgesang? Auf einen 27jährigen, der durchaus noch Entwicklungspotential haben könnte? :confuse:
Wo liest du das denn hier?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.680
Punkte
113
Liest sich für mich einfach so. Eigentlich schon seit Tourbeginn, Dauergenörgel über Bora ohne halt die körperliche Verfassung zu bedenken.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.494
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was soll eigentlich dieses ganze negative Buchmann Theater hier? Ich weiß nicht so ganz, was ihr bei den Übertragungen macht...ich für meinen Teil höre zu und habe entsprechend schon mehrfach gehört, dass der Sturz bei der Dauphine ziemlich heftig war und er entsprechend nicht ganz fit ist.

Was soll also hier dieses Dauergegeifer und der Abgesang? Auf einen 27jährigen, der durchaus noch Entwicklungspotential haben könnte? :confuse:
Machen wir doch nicht.
Denke viele finden es schade das er rausfällt.

Das er ohne Sturz bei den Top 10 mitfahren könnte hat man letztes Jahr bei der Tour gesehen und dieses Jahr bei der Dauphine auch wieder.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.087
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Jumbo Tempo ist derzeit so hoch, da kann keiner attackieren.
Wenn Hirschi tatsächlich mit Vorsprung oben ankommt, hat er sogar noch eine Chance. Wäre ihm zu gönnen.
 
Oben