theGegen
Linksverteidiger
Flying Hirschi
(die Sprecher von NOS)
(die Sprecher von NOS)
Bin auch wieder von Eurosport zu ARD eben.
Wegmann ist echt gut, gefällt mir top.
Ich finde es wegen Buchmann okay.Ich schaue auch ARD. Mich nervt das übertriebene Buchmann-Hyping von Nass, aber Wegmann finde ich auch recht sympathisch.
Die Jumbobots geben jetzt Gas. Wollen mit Karacho in den Berg reinballern.
Ich finde es wegen Buchmann okay.
Bin auch froh, dass wir Mal wieder einen GC Fahrer haben nach so langer Zeit. War ja furchtbar mit Gerdemann und Nerz als einzige Hoffungsträger.
Die Sprinter waren besser als nix xD da waren die Flachetappen wenigstens etwas erträglich.Oder nur die Sprinter. Oder Stefan Schumacher.
Wo liest du das denn hier?Was soll eigentlich dieses ganze negative Buchmann Theater hier? Ich weiß nicht so ganz, was ihr bei den Übertragungen macht...ich für meinen Teil höre zu und habe entsprechend schon mehrfach gehört, dass der Sturz bei der Dauphine ziemlich heftig war und er entsprechend nicht ganz fit ist.
Was soll also hier dieses Dauergegeifer und der Abgesang? Auf einen 27jährigen, der durchaus noch Entwicklungspotential haben könnte?
Machen wir doch nicht.Was soll eigentlich dieses ganze negative Buchmann Theater hier? Ich weiß nicht so ganz, was ihr bei den Übertragungen macht...ich für meinen Teil höre zu und habe entsprechend schon mehrfach gehört, dass der Sturz bei der Dauphine ziemlich heftig war und er entsprechend nicht ganz fit ist.
Was soll also hier dieses Dauergegeifer und der Abgesang? Auf einen 27jährigen, der durchaus noch Entwicklungspotential haben könnte?