Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.843
Punkte
113
Noch was zu gestern.

Erstmal eine Aussage von Peters nach der Etappe.

Ich habe mir gesagt, wieso soll ich es nicht heute in einer Gruppe probieren. Ich wusste, dass Zakarin besser am Berg ist. Aber ich habe gesehen, dass er wie eine Ziege runtergefahren ist vom ersten Berg.
:LOL:

Dazu hat wohl Pogacar gestern den Rekord am Peyresourde gebrochen. Soll mal eben 45 Sekunden schneller als Vinokourov und Mayo gewesen sein. :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Geile Szene, wie Jumbo eben vor das Feld fährt und signalisieren will, dass man die aktuelle Gruppe ziehen lässt und Ruhe einkehren soll. Im nächsten Moment greift ein Ineos-Fahrer an und die Jagd geht weiter :LOL:.

Mitchelton ist es wirklich völlig egal, dass sie Gelb haben, man lässt Jumbo die ganzen Arbeit machen.

Und wieder greift Ineos an und das halbe Jumbo-Team jagt nach :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Völliges Chaos im Feld :jubel:

Und jetzt geht es in den extrem harten 1er-Berg mit fast 9% auf 11km.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Jetzt Gruppe mit Kämna, WVA, Gaudu, Barguil, Van Baarle und Verona vorn.

Wenn das so weitergeht zerfliegt an dem Berg gleich alles komplett.
Alaphilippe abgehängt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Pinot schart wieder sein halbes Team um sich, aber diesmal in der Spitzengruppe :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Mollema in der Gruppe, Jumbo fährt direkt nach. Vielleicht noch 35 Mann in der langgezogenen Favoritengruppe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Buchmann muss die Favoritengruppe fahren lassen :(. Immerhin hat er Mühlberger noch vor sich und Kämna ist vorn dabei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Buchmann weg. Kriegt heute ne Packung.
Aber nur, wenn die jetzt weiter Tempo fahren. Kommt er über den Soudet mit vertretbaren Abstand und das Tempo wird etwas rausgenommen, dürfte er sich wieder in die Gruppe retten können. Ist auch wieder in der Gruppe drin.
 

lupus99

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
28
Ich denke Gruppe könnte stehen, Glück für Buchmann, dann kommt er wenigstens mit an den letzten Berg.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber nur, wenn die jetzt weiter Tempo fahren. Kommt er über den Soudet mit vertretbaren Abstand und das Tempo wird etwas rausgenommen, dürfte er sich wieder in die Gruppe retten können. Ist auch wieder in der Gruppe drin.

Wenn er jetzt schon Probleme hat, wird er am letzten Berg normalerweise wieder abgehängt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Wenn er jetzt schon Probleme hat, wird er am letzten Berg normalerweise wieder abgehängt.
Dann wird sich der Rückstand aber trotzdem in Grenzen halten ;). Man merkt halt hier klar, dass er und das Team sturzbedingt keine Topform haben. Sehr schade, aber kommt eben vor.

Ineos greift wieder an, dürfte wieder das Tempo im Feld erhöhen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
2-3 Minuten wären trotzdem möglich.
Dann definieren wir Packung anders ;). Für mich wäre das sowas wie Pinot gestern.

Ulle ist auch mal mit über 3 Minuten Rückstand aus den Alpen gekommen und hätte die Tour fast noch gewonnen, wenn nicht dämonische Kräfte ihn in Luz-Ardiden und im letzten Zeitfahren daran gehindert hätten :belehr:

Martinez kann endlich was zeigen :smoke:. Aufgrund Castroviejo wird man die Gruppe aber nicht weit weg lassen. Hirschi bärenstark.
 
Oben