Ulle hatte den größten MotorDämonische Kräfte steht für schlechter Blutbeutel?
Ulle hatte den größten MotorDämonische Kräfte steht für schlechter Blutbeutel?
War der Regen, da konnte Ulle nicht fahren. Es musste immer mulmig warm sein für den Sonnenkönig.Dämonische Kräfte steht für schlechter Blutbeutel?
Ulle hatte den größten Motor
Wenn man denkt was wäre wenn kruijswijk in Dauphine Form auch noch dabei wäre....Der Jumbo-Train ist unfassbar stark. Hat was von Prime Skybots.
Direkt nach dem 1er kommt ja noch der Soudet mit ein paar Kilometern. Da muss er irgendwie drüber, hängt jetzt ganz am Ende. Die vorn werden weiter Tempo fahren, aufgrund Castroviejo wird man da nicht rausnehmen. Irgendwie drinbleiben und dann bis zum Marie-Blanque mitrollen.Hoffe Buchmann packt es bis zum Gipfel.
Naja sky oeer auch us Portal war damals ja teilweise mit 4 unter den top10/15. So stark ist jv dann doch nicht.Der Jumbo-Train ist unfassbar stark. Hat was von Prime Skybots.
aufgrund Castroviejo
Ist eigentlich auch egal. Wenn er jetzt schon nicht mehr mithalten kann, wirds am ende nicht besser aussehen. Wäre vlt auch gar nicht so übel wenn er heute paar Minuten verliert. Dann könnte er in der letzten Woche vlt mal auf Etappensieg gehenHoffe Buchmann packt es bis zum Gipfel.
Im Vergleich zu anderen Ländern sind wir da sehr sehr kritisch. Ich empfehle besonders einen Blick nach Spanien und Italien.Der Umgang der Deutschen mit ihren eigenen Betrügern ist immer wieder witzig.
Ja er hängt mit Mühlberger hinten dran oder ?Direkt nach dem 1er kommt ja noch der Soudet mit ein paar Kilometern. Da muss er irgendwie drüber, hängt jetzt ganz am Ende. Die vorn werden weiter Tempo fahren, aufgrund Castroviejo wird man da nicht rausnehmen. Irgendwie drinbleiben und dann bis zum Marie-Blanque mitrollen.
Hamilton hatte in seinem Buch geschrieben, dass man bei Postal wahnsinnigen Respekt vor Ulle hatte, weil er trotz Winterplautze extreme Wattzahlen gefahren ist. Ist arg off-topic, aber ich glaube schon, dass Ulrich von seinen physischen Voraussetzungen extrem gesegnet war. Schade, dass er in so einer Zeit gefahren ist und nicht heutzutage. Wäre sicherlich interessant - Dumoulin ist ihm ja nicht unähnlich.Ja, und die mit Abstand größte Plautze
Relaisstation für Bernal würde ich sagen. Er könnte Bernal auf den letzten Kilometern gut helfen, ist ja auch ein exzellenter Zeitfahrer.Warum eigentlich? Mit dem Ausgang der Tour hat der doch gar nichts am Hut.
Im Vergleich zu anderen Ländern sind wir da sehr sehr kritisch. Ich empfehle besonders einen Blick nach Spanien und Italien.
Oder Butterkuchen.Dämonische Kräfte steht für schlechter Blutbeutel?
Wenn Zakarin runterfährt wie eine Ziege, so fährt Reichenbach bergab wie eine Gans.Nebel und Regen in der Abfahrt. Gibt es eine Gondel vom Berg ins Tal? Frage für Zakarin.