Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Kyrie ist eben kein Batman. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Aber er kann einer der besten Robins überhaupt sein. Bin mal gespannt, wie KD zurückkommen wird und was aus diesen beiden wird. Dass 2019/20 ein Übergangsjahr wird, war allen klar. Da ist es dann auch egal wie viele Spiele Irving gemacht hat. Individuell hatte er einen wahnsinns Saisonstart und hat gezeigt, was er grundsätzlich zu leisten im Stande ist.

Allerdings kann ich die Kritik an ihm auch komplett nachvollziehen. Alles was nach LeBron kam war nichts. Da ist Irving in den nächsten Jahren auf jeden Fall in der Bringschuld
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das Team der Nets ist mMn auch noch längst nicht fertig. Bereits in der letzten Saison fand ich die 3 Guards Russell, Dinwiddie und LeVert nicht optimal zusammen. Oft kamen die starken Phasen der einzelnen Spieler, wenn die anderen verletzt oder eher schwach waren.
Gleiches fällt auch diese Saison auf. Dinwiddie ist am stärksten nach Irvings Verletzung Ende letztes Jahr. Zuletzt fand ich Dinwiddie nach LeVerts erneutem Durchbruch weniger Stark. Da passt mMn noch einiges nicht zusammen, was unabhängig von Kyrie ist.

Irving alleine nach Brooklyn zu holen, hätte mir auch nicht gefallen. Aber wenn er (und DJ, der 2019 quasi "keinen" Salary Cap kostete) der Preis für KD war, muss man das machen.
Brooklyn war vielleicht sympathisch, hatte eine gute Kultur und war eine der Überraschungen der Saison. Aber der Kern war ohne namenhafte FA Zugang doch weit weg von einem Contender und zu gut für einen hohen Pick. Wo sollte da das Upside herkommen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.480
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Mal abgesehen davon das Jarrett Allen einfach ein besserer Spieler ist,
kann man mit einem DJ als Starter heutzutage noch was gewinnen? mMn nein

Beim Umbau zum Contender dürften Dinwiddie und Allen die nächsten Opfer sein. Allen wird 2021 restricted Free Agent, Dinwiddie hat für 2022 eine Player Option und kann auch Free Agent werden.

Gibt ja auch Gerüchte, dass Marks nicht in die POs will, da der Pick Lotterygeschützt ist. Nur ob da was dran ist???????

DJ ist sicher kein Contender C, sondern eher ein solider Backup. Derzeit seh ich Allen zwar besser, aber ebenfalls nicht auf Topniveau. Wenn der Gegenwert stimmt, wären mMn weden Allen, Dinwiddie noch LeVert tabu. Allen ist jedoch noch sehr billig und daher nur in Kombination mit größeren Verträgen gegen die Spieler tradbar, die einem Topteam in der Regel helfen.

Aber gut möglich, dass Marks sich die ersten Monate der nächsten Saison anschauen wird, bevor er den Fit zwischen den jeweiligen guten Spielern beurteilen wird.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Krass! Ich hab's dir gesagt, dass da was in der Luft liegt. Ich finde die Entlassung auch überfällig. Selbst Vic Oladipo blieb neulich kurz angebunden zwecks Pacers-Zukunft. Ihm sollte man schon mehr bieten, als die ewig ambitionslosen Plays McMillans. Er ist ja trotzdem ein ziemlich guter Rebuild-Coach und wird schnell wieder Beschäftigung finden. Aber für Indy muss jetzt ein Coach her, der weniger hilflos mit dem Spielermaterial umgeht. D'Antoni halte ich für den ersten Blick aber auch für ne sehr ungewöhnliche Idee. Passt doch nicht wirklich?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113

Wobei man da aber genauso einseitig hinzufügen könnte:
2017: Pacers mit Paul George nur #7 im Osten, was ihn abwandern ließ
2018: No Kyrie Irving und trotzdem 0-4

2020: 29. von 30 Teams bei Dreiern
30 von 30 bei Dreierversuchen
30 von 30 bei FT-Treffern
30 von 30 bei FT-Versuchen
25 von 30 bei Rebs
18 von 30 bei TS%

Ich weiß, Oladipo fehlte und auch wenn die Pacers sich trauten etwas anders zu spielen, denke ich dennoch, dass man mit McMillans angestaubten Style in der modernen NBA nicht erfolgreich sein wird (also Semifinals aufwärts). Von daher ist es besser die Trennung jetzt durchzuziehen, gleiches war bei Brown - zumindest für mich - auch seit Jahren überfällig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113

Jetzt wo ich dachte die Karriere geht, was Titel anbetrifft, erst richtig los, macht Marvin Williams Schluss :crazy: Sehr schade. Eine kleine Hornets-Legende, immer cool zusammen mit Kemba, als er sein Plätzchen als Stretch-Vierer in der Liga fand. Spät, aber immerhin.
Marvin Gaye Williams. Schöner Name. War damals 2.Pick im Draft 2005 hinter Bogut und vor... D-Will und Paul. Die Hawks hatten damals auf Forward Josh Smith, Al Harrington und Josh Childress, auf PG gurkten dagegen Lue und Royal Ivey rum. Rückblickend betrachtet sicherlich eine diskussionswürdige Wahl.

Ansonsten schon erschreckend zu sehen, dass jemand, der am gleichen Tag wie der hiesige Admin geboren wurde, seine Karriere beendet. Ist das ein Zeichen? :clowns:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Der )Vertrag von CP3 ist auf einmal nach einer Hand voll guten Spielen, ohne zählbaren Erfolg, scheinbar wieder Assets wert :gitche:

Bucks going after CP3

Ich bete dass die Lakers die Hände davon lassen
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wie zum Teufel sollen denn die Lakers für CP3 traden:D?

Das würde nur passieren, wenn CP3 und OKC einem Buyout zustimmen. Das wird aber nicht passieren, nach dieser grandiosen Saison von Paul. Er hat gezeigt das er immer noch einer der besten Guard Spieler der NBA ist, die Bucks stehen mit dem Rücken zur Wand. Wenn Giannis geht, ist es auch egal ob du noch Pauls Vertrag für 1 Jahr an der Backe hast.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Die 38,5 bzw. 41,3 Mio die Paul nächstes Jahr macht müssten die Bucks auch erstmal zusammenkratzen. Ohne Brook Lopez Vertrag eigentlich kaum machbar.
Sowas in der Richtung, aber da muss OKC natürlich auch erstmal mitmachen.
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y7ozy5xp

Lass mal Ersan Ilyasova in Ruhe. Der wurde oft genug um den Kontinent geschickt :LOL: Ich denke aber schon, dass DiVincenzo dabei wäre (ein Presti-Spieler wie man so schön sagt), außerdem könnte/sollte/müsste ein drittes Team dabei sein, welches Bledsoe aufnehmen möchte und noch ein paar Picks liefert.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wie zum Teufel sollen denn die Lakers für CP3 traden:D?

Einige verrückte Amis rechnen schon.:clowns:
Okay du hast natürlich recht, rein von den Zahlen würde es gehen aber OKC hätte gar nicht die Roster Spots für einen 1:5 Trade :LOL:


Aber sorry, diese paar Top Performances dieses Jahr sind das Risiko nicht wert. Glaub nicht dass ein Team diesen Vertrag tradet
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.480
Punkte
113
He’s A Coach Bud type of player with increasing reliance and accuracy on a perimeter shot, but still maintaining decent skills as a post-up player. He can space the floor for Giannis as a power forward or center and he can become the focal point when Antetokounmpo needs to sit.


Griffin spent pretty much all of last season injured, but if you look back at his health All-NBA seasons of 2018-19, Griffin was in the top quarter of the league as an isolation scorer and in the 84th percentile as a spot-up shooter.


Speaking of health. Griffin and Bud seem like a match made in heaven. At this point Blake is more likely to excel in a 30-minute role than he is as a 36-minute workhorse, and we know Budenholzer seriously manages his players’ minutes.
Falls es mit CP3 nix wird, darüber hatte ich gar nicht nachgedacht....Blake ist halt kein Guard aber (wenn fit, großes WENN) bringt er schon Qualitäten mit die die Bucks gebrauchen können, ISO Scoring, Spot-Up Shooting und Playmaking gehören definitiv dazu.
 
Oben