Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


theser

Bankspieler
Beiträge
3.244
Punkte
113
Lue hat zumindestens gezeigt, dass er in den Playoffs fähig ist Adjustments zu machen, da ist Rivers regelmäßig dran gescheitert.

Und er bewies mit Superstars umgehen zu können. Sogar halbwegs mit dem ganz speziellen Kyrie, der noch bisher jeden Coach zur Weißglut brachte.

Da kommt mir grad, ich muss mal Kyries Coaches recherchieren:
Byron Scott 2 Saisons -> gefeuert
Mike Brown, 1 Saison -> gefeuert
David Blatt 1,5 Saisons -> gefeuert
Ty Lue, 2 Saisons und Nervenzusammenbruch -> Kyrie wollte getradet werden
Brad Stevens, 2 Saisons -> Kyrie weg per FA
Kenny Atkinson, Dreiviertel Saison -> gefeuert

Armer Nash :clowns:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113

Sieht schon klar nach einem Wechsel aus. An Interessenten wird es auf jeden Fall nicht mangeln. Bleibt die Frage, bei welchem Contender er mehr als die MLE abgreifen kann bzw. welcher Contender bereit ist, Assets in einem S&T für ihn abzugeben.

Von den Teams mit Capspace kann ich mir eigentlich nur Phoenix vorstellen. Miami wird nicht mehr als 1-Jahresvertrag anbieten, könnte sich vielleicht ändern falls Giannis in Milwaukee verlängert. Läuft eher auf S&T hinaus.


Finde ich interessant und gut, dass die Pacers es mit einem eher unbekannten Assistenten probieren als mit einem der etablierten Namen. Wenn der auch nur halb so gut wie Nurse ist - dürfte das keine schlechte Wahl sein.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63

theser

Bankspieler
Beiträge
3.244
Punkte
113
Finde ich interessant und gut, dass die Pacers es mit einem eher unbekannten Assistenten probieren als mit einem der etablierten Namen. Wenn der auch nur halb so gut wie Nurse ist - dürfte das keine schlechte Wahl sein.

Der müsste übrigen erst 4 Jahre in der Liga stecken (2 PHX, 2 TOR). Er war zwar in Toronto nicht Head-Assistant (das ist Adrien Griffin), aber Nurse tauschte sich während eines Spiels schon oft mit ihm aus. Daher bin ich auch gespannt was dieser Bjorkgren aus dem bisschen leaderlosen Pacers-Sammelsurium rausholt.

Retrospektiv kann man ja schon festhalten, dass McMillan den Job vielleicht sogar noch hätte, wäre man in der 1.Runde nicht auf die überheißen Heat getroffen...

Zu Gallinari: Es gab ja noch seine Antwort auf die Frage, ob für einen Contender zu spielen wichtiger sei als ein fetter Vertrag: "Yes. At this time, yes. I'm not 20 anymore". Also, wenn Gallo die Thunder offenbar nur noch im Rückspiegel betrachtet, würde er sich demnach auch keinem anderen Non-Contender anschließen. Das klingt für mich dann eher nach Nets, Clippers oder Co per MLE.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
Der müsste übrigen erst 4 Jahre in der Liga stecken (2 PHX, 2 TOR). Er war zwar in Toronto nicht Head-Assistant (das ist Adrien Griffin), aber Nurse tauschte sich während eines Spiels schon oft mit ihm aus. Daher bin ich auch gespannt was dieser Bjorkgren aus dem bisschen leaderlosen Pacers-Sammelsurium rausholt.

Retrospektiv kann man ja schon festhalten, dass McMillan den Job vielleicht sogar noch hätte, wäre man in der 1.Runde nicht auf die überheißen Heat getroffen...

Zu Gallinari: Es gab ja noch seine Antwort auf die Frage, ob für einen Contender zu spielen wichtiger sei als ein fetter Vertrag: "Yes. At this time, yes. I'm not 20 anymore". Also, wenn Gallo die Thunder offenbar nur noch im Rückspiegel betrachtet, würde er sich demnach auch keinem anderen Non-Contender anschließen. Das klingt für mich dann eher nach Nets, Clippers oder Co per MLE.

Gallo hat letztes Jahr 22 Mio verdient, Gehalt freiwillig halbieren um für einen Contender zu spielen, glaube ich erst wenn er auch wirklich für die MLE unterzeichnet hat. :clowns:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
Halleluja!

Nachdem der Sohn seine Aufgabe nicht zu Ende führen durfte übernimmt jetzt der heilige Vater und führt den Process weiter. Es lebe der Herr, seine Wege sind unergründlich!
Morey bei den Sixers, :love::jubel:

Ob der verlorene Sohn der Sixers Fans jetzt auch zurückkehrt? Würde Hinkie wieder unter seinem früheren Meister als rechte Hand arbeiten?
Morey & Hinkie wieder vereint? :saint:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Ob der verlorene Sohn der Sixers Fans jetzt auch zurückkehrt? Würde Hinkie wieder unter seinem früheren Meister als rechte Hand arbeiten?
Morey & Hinkie wieder vereint? :saint:
Das wäre ein Träumchen, dafür müsste man aber das aktuelle Front Office Team etwas ausdünnen.
Aber Morey ist einfach wahnsinnig gut.
Morey + Doc Rivers ist endlich mal ein Duo mit Profil, wo man zuversichtlich sein kann.
 
Oben