Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Einige verrückte Amis rechnen schon.:clowns:
Okay du hast natürlich recht, rein von den Zahlen würde es gehen aber OKC hätte gar nicht die Roster Spots für einen 1:5 Trade :LOL:


Aber sorry, diese paar Top Performances dieses Jahr sind das Risiko nicht wert. Glaub nicht dass ein Team diesen Vertrag tradet

Rosterspots sind in der Offseason ja weniger problematisch wie in der Saison. Da kann man bis kurz vor Saisonstart ja mehr nutzen. Trotzdem halte ich LA für unwahrscheinlich.

Denke aber schon, dass es Interessenten für CP3 gibt. Wird halt nur kein großer Gegenwert sein, wenn man nicht gleichzeitig schlechte Verträge aufnimmt. Zumindest wenn sich nicht mehrere Teams überbieten wollen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.020
Punkte
113
Mit dem Kader muss er halt in die Finals kommen. Wenn man dann sieht das die Heat in die Finals kommen und nicht Giannis mit seinen Bucks aus regular season Form ist es noch schmerzhafter für die Clippers.

Btw:



Bitter für ihn, jetzt ist aber der Weg für ihn in Philly frei :belehr:


So geil, wie bei jeder Kündigung seit Jahren immer sofort Jeff Van Gundy als Kandidat genannt wird. Van Gundy ist ja ein super Analyst und als Team-USA-Coach auch nicht komplett raus aus dem Geschehen, aber er hat zuletzt 2007 ein NBA-Team gecoacht. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Docs Entlassung ist folgerichtig. Mit dem Team muss er mehr schaffen und auch mit Lob City war mehr drin. Er wird trotzdem bestimmt schnell einen neuen Job finden.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das ist das logische, einfache Adjustment, das die Clippers machen können und auch müssen, egal wie hoch Rivers' Anteil an dem Choke tatsächlich war.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Würde ja jetzt passen wenn Dirk Nowitzki einfach die Clippers als HC übernimmt...
:saint:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Warum? Wenn die nächstes Jahr nicht top oder second seat in den ersten zwei Monaten der Saison sind, werden die hart den Rebuild anschmeissen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Wie meinst du das? Die Clippers?? Die haben doch überhaupt nichts für einen Rebuild und müssten ja Leonard und George traden um an welche zu kommen, die aber beide nur ein paar Monate Vertrag noch haben.

Den wird es doch ziemlich egal sein ob man 1 oder 5 nach ein paar Monaten? Oder meinst du die Rockets? Die haben halt noch weniger Assets:D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Klar. Natürlich würden die alles weg traden. Wundert mich sowieso das Ballmer soviel Geduld hatte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Wenn ich mich erinner, was Doc ein Jahr zuvor aus den Clippers rausgeholt hat, dann auch zurecht ;)

Dieses Jahr war schlecht, keine Frage. Da hat er seinen Stars auch zu viel Sonderrollen eingeräumt, was man so liest und ist damit komplett auf die Nase gefallen. Wenn er das mit Embiid und Simmons ebenfalls macht, wird es Philly bereuen, wenn er einen Spirit wie 2018/19 schafft, könnte er der richtige Mann für die Augabe werden
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113

Anscheinend sind die Knicks heiß auf Chris Paul. Thunder wollen zumindest Knox haben. Aber keine Ahnung wie das mit dem Salary dann aussehen soll.

Bitte nicht. Knox ist ein Bust. Wenn dann lieber vernünftige Spieler. Hätte lieber 1-2 Rollenspieler, die dabei helfen, dass Shai sich zum Leader entwickeln kann. Einen Co-Star wird man ja für Paul nicht auch noch bekommen. Hauptsache nicht Harris oder jemand anderer mit langem und miesen Vertrag.

Die andere Frage muss lauten: Was will Paul in NY? Gewinnen wird er da auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Anscheinend sind die Knicks heiß auf Chris Paul. Thunder wollen zumindest Knox haben. Aber keine Ahnung wie das mit dem Salary dann aussehen soll.

CP3 vs Knox ginge mit Beginn Offseason. Dann hätte NY genug Capspace um die Differenz auszugleichen. Ansonsten hat NY noch derzeit teils nicht garantiere Verträge oder Randle, um 80% von CPs Salary zusammenzubekommen, wenn kein Capspace genutzt werden soll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Chauncey... :(

Naja, soll er erstmal bisschen Erfahrung sammeln und dann die Pistons auf links drehen, auf die paar Jahre kommt es jetzt auch nicht mehr an...
:saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Chauncey... :(

Naja, soll er erstmal bisschen Erfahrung sammeln und dann die Pistons auf links drehen, auf die paar Jahre kommt es jetzt auch nicht mehr an...
:saint:

Hmm, Chauncey wollte eigentlich unbedingt ins Frontoffice was ich so mitbekommen habe, am liebsten direkt als GM einsteigen und hat sich bis jetzt immer gesträubt den Coaching Pfad zu nehmen. Interessante Entwicklung, wenn es schlecht für die Clippers läuft könnte Lue auch schnell Geschichte sein und Chauncey das Ruder übernehmen.

Lue hat zumindestens gezeigt, dass er in den Playoffs fähig ist Adjustments zu machen, da ist Rivers regelmäßig dran gescheitert.
 
Oben