Bundesliga 20/21 2.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Das waren jetzt 3 gelbe Karten in 10 sekunden für nen Bayern spieler :LOL::LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Was laberst du?

Null zusammenhang :crazy:

Wenn Bälle verspringen hat das nichts mit unglück zu tun, es sei denn der Platz hat Löcher..
Also ist das Unsinn das hier offensiv soviel drin gewesen wäre wenn mehr Glück im spiel wäre.

Kramaric echt im Ibra Modus unterwegs
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Im Supercup gegen die BVB Bubis bitte nur B-Kader und Talente rein. Wäre kompletter Schwachsinn da wieder mit Voller Kapelle aufzulaufen. Dann kannste gegen Hertha gleich denn Busfahrer aufstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Alabas ach so gute Spieleröffnung, sind doch nur die Bälle blind nach vorne schlagen.
Defensiv ist Alaba richtig schlecht.
 
Oben