Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass Krasniqi gegen Bösel überrascht. Ein Karo Murat wurde Bösel gefährlich. Krasniqi ist boxerisch in meinen Augen besser. Freue mich auf den Kampf!

Karo Murat wurde Bösel gefährlich?
Er gewann fast jede Runde und knockte ihn dann aus.
Die Punktrichter waren ein Witz, (SES halt) aber anders gewinnt ein langweiler wie Bösel auch nicht.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Artem Harutyunyan vs Timo Schwarzkopf wegen Handverletzung off. Artem hat sich im Training die Hand gebrochen.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Hussein Muhamed vs Dzemal Bosnjak am letzten Wochenende, ganz großes Kino....

Muhamed klar verloren, zig mal am Boden und wurde selten angezählt.
Auf Facebook gibt es ein Video, da wurde er schwer zu Boden geschlagen und nicht angezählt....
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Hussein Muhamed vs Dzemal Bosnjak am letzten Wochenende, ganz großes Kino....

Muhamed klar verloren, zig mal am Boden und wurde selten angezählt.
Auf Facebook gibt es ein Video, da wurde er schwer zu Boden geschlagen und nicht angezählt....

Man kriegt einen richtigen Hass bei diesen Szenen. Hab Muhamed mal auf einer SES-Undercard gesehen und war da schon wenig angetan. Dass er jetzt aber von einem bosnischen Cruiserweight mit mäßigem Kampfrekord so auf die Mappe bekommt, überrascht mich allerdings dann doch. Wie sollen dann erst die Sparringseinheiten mit AJ ausgesehen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Skandalös. Der BDB schraubt seit geraumer Zeit Richtung Untergang. Schade nur, dass der Bosnier auch im Nachhinein keine Genugtuung bekommt sondern maximal ein no Contest.
die UFD Leute sollten sich schämen.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Ich hoffe das dagegen vorgegangen wird, so was ist eine Schande fürs Boxen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
In Rom? Dann sicher DeCarolis. In Deutschland hätte man Bauer bestimmt noch ne SD zugeschustert. In Rom wird es dann DeCarolis holen. Aber schön, dass solche Kämpfe gemacht werden. Die übertriebene Protektion scheint vorbei zu sein.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Mich wundert der niedrige purse bid von nur Eur 28.600. Ist Leon bauer nicht mehr bei Sauerland? Die hätten den Kampf ja für ein Schnäppchen nach Deutschland holen können. Ich glaube, Carolis besten Jahre dürften vorbei sein. Dennoch könnte es eine knappe Kiste für Bauer werden, wenn Carolis über die Runden zäh kämpft. Carolis hat deutlich mehr Erfahrungen mit Kämpfen, bei den man an die Grenzen gehen muss. Der Heimvorteil bei den Punterichtern dürfte auch noch ein entscheidender Punkt sein. Dennoch jetzt schon mein Respekt an Bauer, dass er nach Rom fährt und auswärts versucht, was zu reißen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
De Carolis vs Feigenbutz ist auch schon 5 Jahre her.
Wie die Zeit doch vergeht...
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Screenshot_20201207_195808.jpg
Nick Klappert versucht sein Glück auch nochmal im Ausland und tritt in Budapest gegen Bacskai an. So wie ich das sehe, geht es um den wbo interconti. Das dürfte Klapperts letzte große Chance sein, um in der Ranglisten Punkte zu machen und um auf einen größeren payday/titelfight zu hoffen. Ich sehe da aber die gleichen Probleme und Risiken wie bei Leon Bauer.
 
Oben