KRAFT&HERZ
old member
Es ist eben auch die Gegnerschaft, die Dich nach oben schafft.
"Sieg"Naja... Bei Schwarz ist der letzte Sieg gegen einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner (Senad Gashi im Frühjahr 2018) aber auch schon lange her...
Schwarz hat halt seit 2018 achtmal geboxt (7x gewonnen), während Kabayel nur 3x und Huck nur 2x (einer wurde ja nicht gewertet) geboxt haben... und die Gegnerschaft nimmt sich da wenig, kein Wunder also das Schwarz da vorne ist. Gerade hier funktioniert das System von boxrec eigentlich recht gut, zeigt an, wie vollkommen am Sand die Karrieren von Kabayel und Huck zur Zeit sind.Naja... Bei Schwarz ist der letzte Sieg gegen einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner (Senad Gashi im Frühjahr 2018) aber auch schon lange her...
Die Idee hatte ich auch schonmal und als Paten für die Trophy hatte ich auch an Schmeling gedacht xD.German Boxing Super Series und der Schmeling Trophi ???
Das soll ein WM Kampf sein?Krasniqi hat doch gerade erst gegen Braehmer durch KO verloren.Dominic Bösel verteidigt seine Titel am 10. Oktober gegen Robin Krasniqi...naja.
SES-Stallduell: Dominic Bösel am 10. Oktober gegen Robin Krasniqi!
WBA-Interims-WM Bösel wird am 10. Oktober in den Ring zurückkehren. Da der ursprünglich geplante Gegner nicht einreisen darf, kommt es zu einem Stallduell!www.boxen1.com
Das soll ein WM Kampf sein?Krasniqi hat doch gerade erst gegen Braehmer durch KO verloren.
das könnte ein kampf auf augenhöhe werden. gefällt mirDominic Bösel verteidigt seine Titel am 10. Oktober gegen Robin Krasniqi...naja.
SES-Stallduell: Dominic Bösel am 10. Oktober gegen Robin Krasniqi!
WBA-Interims-WM Bösel wird am 10. Oktober in den Ring zurückkehren. Da der ursprünglich geplante Gegner nicht einreisen darf, kommt es zu einem Stallduell!www.boxen1.com
Irgendwie ist die WBA sowieso komisch... Da gibt man im November 2019 einen Interimstitel an Bösel. Statt zuzusehen, dass man Interim und Regular vereinigt boxt Jean Pascal dann aber erstmal gegen Jack um den Regular Titel. Jetzt soll Bösel wiederum den Interim Titel verteidigen... Eine Vereinigung ist also wieder vom Tisch. Eigentlich sollte doch, wenn es einen Interims WM gibt die Bestrebung sein, dass der schnellstmöglich gegen den regular WM boxt.
IBO ist mehr als der Interim WBA für mich.Würde diesen Interim-Titel auch nicht ernstnehmen, schon gewichtiger ist der IBO-Titel(der ja nicht zu den großen Titel dennoch gehört). Krasniqi ist zäh - hat keinen Punch - und keine besondere Technik. Somit alles eine Stufe unter Bösel. Mal schauen wo der Kampf läuft, Bösel soll ja eine Nummer werden im ÖR.
hat es nicht vor ein paar jahren im HW den regulären, super, interims & silverbelt gegeben?
lieg ich da falsch?
super, silver und interims aber auf jeden fall.