CL Gruppenphase 20/21: 1.Spieltag Konferenz


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
War dieser Torschütze da bei Leipzig quasi ein Wing-Back, der kicken kann? Wahnsinn, was sowas ausmacht...

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Aktuell sehr larifari bei Leipzig. Vorn daddelt man ein wenig herum und vergibt beste Situationen, hinten regiert Bruder Leichtfuß. Wenn die Türken eins machen, geht das große Zittern los.

Und Upa mit viel Dusel, dass er nicht runter muss. Wobei der Schiri gerade alles mögliche laufen ließ.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB würde wohl auch sofort reagieren können, wenn sie nen Tor kriegen. Konate zurück. Ich freue mich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Kluivert bekommt 20min. Dürfte interessant werden, aktuell viel Platz auf dem Feld.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Tuanzebe macht einen tollen Job gegen Mbappe heute, freut mich sehr. Der Junge muss einfach nur fit bleiben ...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
RB würde wohl auch sofort reagieren können, wenn sie nen Tor kriegen. Konate zurück. Ich freue mich.
Mit konate, orban und upa sind das drei starke innenverteidiger. Ist da der plan alle drei in der dreierkette zu haben oder sitzt immer einer draussen um avs wie halstenberg oder auch mukiele dort spielen zu lassen? Falls ja dürfte es bei den Mehrwertpotentialen (;)) ja meist orban auf die bank schicken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
sehr geil :jubel: wichtiges Ergebnis, das Auftrieb geben sollte. War unterm Strich auch nicht unverdient, wie ich finde. Besonders hervorzuheben bei United IMO Fred, der wieder ein tolles Spiel gemacht hat ... hinten Lindelöf und Tuanzebe auch mit einer starken Leistung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, dass PSG jetzt erst das Spiel in der Türkei hat. Jetzt sofort das Auswärtsspiel in Leipzig hinterher und Tuchel wäre Geschichte. So muss man wohl noch etwas länger warten. :saint:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Das war zwar viel zu leicht, trotzdem schöner Sieg für United. Hätte ich denen nicht zugetraut.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Mit Fati und Pedri hat Barca da zwei echte Rohdiamanten für die Offensive. Griezmann damit noch nutzloser als er eh schon war. War ein absehbar selten dämlicher Transfer.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Für den Erfolg dieses Jahr, könnte das starke Comeback Dembeles, noch wichtiger sein. Mal sehen ob Griezmann dann nächstes Jahr wieder zu AM geht. Costa verlässt da ja eh den Verein, die obligatorische Stürmer Rochade kann dann beginnen:D
 
Oben