CL Gruppenphase 20/21: 1.Spieltag Konferenz


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wahnsinn, was in Madrid abgeht :crazy: beginne den Kummer von chalao zu verstehen,
dabei gab sich Zidane bei der PK noch recht zuversichtlich für eine Erfolgsstory
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
der Junge ist so gut. Wenn der wirklich nach Leipzig geht, randaliere ich :sleep:
Glaube ich nicht, dafür ist das Mittelfeld eigentlich schon viel zu tief besetzt. Höchstens, wenn Forsberg oder Sabitzer gehen, wonach es aber aktuell überhaupt nicht ausschaut. Der nächste "Transfer" wird dann eher Daka sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Bin schon etwas neidisch auf Donezk weil die immer um 18:55 Uhr spielen dürfen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Aber nur wenn Donezk so mithilft. Vorne Chancen verballern und hinten grobe Patzer bauen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Darf nicht zählen eigentlich..
Der steht ja direkt vorm Keeper
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Passt aber auch zu Vinicius. Einfach nicht klug genug für Fußball. Wie kann man da so stehen bleiben?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
schade, das ist für Salzburg schon ein Rückschlag. Nicht, dass Lok ein Jausengegner wäre ... aber wenn du in dieser Gruppe Dritter werden musst, dann musst du gegen die zuhause gewinnen, Punkt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Kein Drama. Nächste Saison gibt es auch nochmal die Chance die Europaleague zu gewinnen. (y)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
schade, das ist für Salzburg schon ein Rückschlag. Nicht, dass Lok ein Jausengegner wäre ... aber wenn du in dieser Gruppe Dritter werden musst, dann musst du gegen die zuhause gewinnen, Punkt.

Kommt mir komisch vor, dass Salzburg sich schon so etabliert fühlt in der Königsklasse, um Dritter werden zu müssen.
Leverkusen musste gegen Lok eine Heimniederlage hinnehmen in CL 2019
 
Oben