CL Gruppenphase 20/21: 1.Spieltag Konferenz


danifan

Bankspieler
Beiträge
2.778
Punkte
113
Für den Erfolg dieses Jahr, könnte das starke Comeback Dembeles, noch wichtiger sein. Mal sehen ob Griezmann dann nächstes Jahr wieder zu AM geht. Costa verlässt da ja eh den Verein, die obligatorische Stürmer Rochade kann dann beginnen:D
Weil er nach Einwechslung in der 90. Minute das 5:1 gegen Budapest gemacht hat?
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
93
Hat das 4:1 vorbereitet und das 5:1 gemacht. Wenn das für dich nicht gut ist, alles klar. Hab’s ja auch nur im Ticker gesehen und denke einfach das es mal wieder positive News von ihm sind.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
2.778
Punkte
113
Hat das 4:1 vorbereitet und das 5:1 gemacht. Wenn das für dich nicht gut ist, alles klar. Hab’s ja auch nur im Ticker gesehen und denke einfach das es mal wieder positive News von ihm sind.
Um ihm ein starkes Comeback zu attestieren würde ich in der Tat noch etwas mehr erwarten als in ein bereits entschiedenes Spiel gegen einen drittklassigen Gegner eingewechselt zu werden und da zu scoren. Vor allem wenn besagter Spieler am Wochenende bei der Pleite gegen Getafe in der Startelf stand und da so ziemlich schlechtester Mann auf dem Platz war.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
19.160
Punkte
113
Standort
Hamburg
Hat das 4:1 vorbereitet und das 5:1 gemacht. Wenn das für dich nicht gut ist, alles klar. Hab’s ja auch nur im Ticker gesehen und denke einfach das es mal wieder positive News von ihm sind.
Ist ihm ja auch zu gönnen (wie jedem Fußballer nach langer Verletzung). Nur war Dembeles Problem noch nie, dass er nicht gut genug Fußball spielen kann. Wenn er es schafft, ein ganzes Jahr fit und vor allem professionell zu bleiben, kann er immer noch viel erreichen. Diese Saison wird sicher so etwas wie eine do or die Saison für ihn und wahrscheinlich liegt es zuallererst an ihm, wie er die Weichen stellt. Noch ist alles für ihn drin, aber wahrscheinlich nur noch in diesem Jahr.
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
93
Um ihm ein starkes Comeback zu attestieren würde ich in der Tat noch etwas mehr erwarten als in ein bereits entschiedenes Spiel gegen einen drittklassigen Gegner eingewechselt zu werden und da zu scoren. Vor allem wenn besagter Spieler am Wochenende bei der Pleite gegen Getafe in der Startelf stand und da so ziemlich schlechtester Mann auf dem Platz war.
Hatte vor dem Post noch überlegt ob ich nach schau ob er vorher schon mal wieder gespielt hatte. Mein Fehler, das wusste ich nicht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.875
Punkte
113
Gibts auf der Welt eine unkreativere Offensive als die von Real Madrid derzeit?
Können noch froh sein, dass Donezk nicht den Konter genutzt hat. Denn bei 0:1 Rückstand sehe ich nicht, dass Real Madrid ein Spiel derzeit drehen kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.258
Punkte
113
Ich weiß schon ganz genau wieso ich auf dem tippschein die quote für Donezk mitgenommen habe. Zu lukrativ.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.875
Punkte
113
Ich bezweifel es. Und sehr überraschend steht es nun 0:1.
So und ab jetzt dann 60 Minuten weiter den Ball um den Strafraum drumherum spielen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.875
Punkte
113
Da sind ganz viele Spieler auf dem Platz, die bei Real Madrid nichts bzw. nichts mehr zu suchen haben.
Aber jetzt sieht es ja immerhin jeder wie schwach Real Madrid ist. War ja ein Witz, dass die Mannschaft noch irgendwie im erweiterten Favoritenkreis auf dem Titel war.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.875
Punkte
113
Sicher nicht, aber hauptsächlich dann schon. Denn der Gegner hat nach einer gewissen Zeit keine Angst mehr vor dieser Offensive. Die merken doch schnell, dass Real Madrid komplett harmlos ist und trauen sich dann immer mehr zu.

In der heutigen Startelf gibt es aber auch nur 4 Spieler, die auf Stammspieler Niveau bei Real Madrid sind. Courtois, Mendy, Varane (falls Ramos dabei ist) und Casemiro. Der Rest ist zu jung (Rodrygo, Valverde), über den Zenit (Marcelo, Modric) oder zu schwach (Militao, Jovic). Asensio ist gefühlt schon von allem etwas.

Insgesamt ist es komplett erbärmlich aber auch nicht überraschend. Wird trotzdem interessant was mit Zidane passiert, wenn es in Barcelona eine klare Niederlage gibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.288
Punkte
113
Standort
Austria
Szoboszlai mit dem Ausgleich kurz der Pause, sehr wichtig :)

der Junge ist so gut. Wenn der wirklich nach Leipzig geht, randaliere ich :sleep:
 
Oben