CL Gruppenphase 20/21: 1.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Grad mal die Highlights von Ajax vs Liverpool gesehen.
Ajax war ja klar besser und hatte sehr gute Chancen wie z.B. Pfostenschuss von Klaassen, Promes allein vor TW Adrian uvm.
Passt zum Spiel das Ajax sich des Ding am Ende selbst reingemurmelt hat.
Richtiger Duselssieg für Kloppo.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Grad mal die Highlights von Ajax vs Liverpool gesehen.
Ajax war ja klar besser und hatte sehr gute Chancen wie z.B. Pfostenschuss von Klaassen, Promes allein vor TW Adrian uvm.
Passt zum Spiel das Ajax sich des Ding am Ende selbst reingemurmelt hat.
Richtiger Duselssieg für Kloppo.

:crazy:

Unentschieden wäre auch ok gewesen, aber Ajax klar besser und Duselsieg ist komplett am Thema vorbei.

Vlt. einfach das ganze Spiel gucken statt nur der Highlights, bevor man meint zu so einer Aussage kommen zu müssen.

Bei der Zusammenfassung von Sky z.B. fehlt die Doppelchance am Ende von Wijnaldum/Minamino, da sind außer dem Tor nur gefühlt alle Abschlüsse von Ajax drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
:crazy:

Unentschieden wäre auch ok gewesen, aber Ajax klar besser und Duselsieg ist komplett am Thema vorbei.

Vlt. einfach das ganze Spiel gucken statt nur der Highlights, bevor man meint zu so einer Aussage kommen zu müssen.

Bei der Zusammenfassung von Sky z.B. fehlt die Doppelchance am Ende von Wijnaldum/Minamino, da sind außer dem Tor nur gefühlt alle Abschlüsse von Ajax drin.

Ähm nö, ich hab die DAZN Highlights gesehen. Da waren am Ende die Chancen von Wijnaldum und Minamino drin. Aber was Ajax alles für Chancen hatte war schon klarer als das was Liverpool hatte. Remis wäre absolut drin gewesen. Und der Begriff "Duselssieg" passt da schon weil Ajax wie gesagt klarere Chancen hatte und wenn du dieses Eigentor von Tagliafico siehst dieses unter dem Begriff Slapstick einordnen kannst.
Die Reaktion von Kloppo nach Abpfiff sprach doch Bände falls du das gesehen hast
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nein, der Begriff passt immer noch nicht.

Und ich bilde mir ein das nach 90 Minuten besser beurteilen zu können als du nach einer 3 minütigen Zusammenfassung.

Liverpool hat ja kein besonders gutes Spiel gemacht, war aber dennoch gestern nicht die schlechtere Mannschaft.
Und schon gar nicht klar schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Nein, der Begriff passt immer noch nicht.

Und ich bilde mir ein das nach 90 Minuten besser beurteilen zu können als du nach einer 3 minütigen Zusammenfassung.

Liverpool hat ja kein besonders gutes Spiel gemacht, war aber dennoch gestern nicht die schlechtere Mannschaft.
Und schon gar nicht klar schlechter.

Na denn lassen wir das mal so stehen.
Hab Grad ne über 5 Std Zugfahrt hinter mir und hab keine Lust über sowas zu streiten.
 
Oben