s.Oliver Würzburg 2018/2019


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Mein youtube-Stream läuft alle 30 Sekunden mit Fehler - gibt es da mehrere ?

Er läuft zwar, aber das ist die bisher schlechteste Bildqualität beim FIBA Euroope Cup. Aber sind wir froh, dass wir das Spiel überhaupt live sehen können.

Die fünf Figuren mit Speckwulsten trüben den tollen Auswärtssupport ein wenig. Unser Team bisher mit starker Vorstellung. Bin guter Dinge, dass wir in zwei Spielen den Einzug ins Finale schaffen.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Wenn Varese weiter einfach nur Dreier drauflötet und keine Rebounds holt, wird es ein entspannter Abend.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Wo finde ich denn die Statistik zum laufenden Spiel?



Zweiter
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Dann wiederhole ich meine Bitte nochmal. Wenn jemand einen Link hat, der nicht alle 30 Sek mit Fehler abbricht, dann wäre es toll, wenn er den Link hier mal reinstellen würde
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Cooks arbeitet unheimlich gut. Er geht immer da hin wo es weh tut. Das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Aber auch alle anderen mit vorbildlicher Einstellung und Kampfgeist. Wir haben ein tolles Team.

Es gibt nur den Weg über den Youtube FIBA Channel. Insofern musst Du auch darüber schauen, scheint event. an deiner Internetverbindung zu liegen.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
Danke für die links!
Das schaut heute ja extrem gut aus! Morrison auch ganz wichtig mit vielen guten Aktionen. Ach eigentlich sollte man keinen herausheben. Es läuft! 👍
Varese habe ich mir stärker vorgestellt....
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Bei mir läuft es über den Magenta Receiver top!
Wir haben nach 5min angefangen zu verteidigen und die dann bis zur Halbzeit überragend gemacht!
In der zweiten Halbzeit genauso weiter machen!
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Danke an die Erinnerung mit dem Media Receiver.
Da läuft nebenbei der Fernseh und ich schau es aufm Handy.
:wallbash::wallbash:
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
40:61
das ist eine überragende Vorstellung. Kein einziger Ausfall. Nur Lob. Nichts zu kritisieren. Hoffe das bleibt so, dann wird das ein entspanntes Rückspiel in Würzburg.

Entspannt wäre ich vorsichtig. Sassari hat so nen Vorsprung gegen Karsiyaka zwischenzeitlich weggeworfen im Rückspiel. Holon gegen Fehervar auch... aber es sieht sehr gut aus aktuell.
 
Oben