FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
15-2, müsste 17-0 stehen aber egaaaal. Befriedigt mich immerhin besser als jeder gewesen zu sein, obwohl die Tore teils echt ekelhaft sind.

Will klären, spieler macht stattdessen nen ausfallschritt und der gegner ist durch. da raged man doch schon leicht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
120. Minute, ich will zu meinem LV passen, der völlig frei steht. Stattdessen spielt mein IV zu meinem Stürmer, der Ball wird abgefangen, ich kassiere das 1-1 und verliere das Elferschießen. Das ist doch lächerlich ey

19-4, kein bock mehr
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gerade Rivals gezockt, 3:0 nach 7 Spielminuten und Rage Quit. :LOL:
Glaube mein neuer Rekord. Der Typ hatte sogar 1700+ Skillpunkte. :crazy:

000.jpg

Kurzer Prozess 2x CR7 u. 1x Messi. Messi hat übrigens so ekelhafte Bewegungen, der glitcht sich sehr oft durch oder klebt am Ball. Ich profitiere zwar stark davon aber das ist schon lächerlich. Sein Antritt ist auch abartig, sogar besser als bei Alejandro Gomez im Spiel. Stats scheinen bei den Stars eh irgendwie nur die halbe Wahrheit zu zeigen.

Habe das Seltene Gold Pack bei den Zielen gerade aufgemacht, Semedo gezogen. (y)
Passt perfekt, mochte die Leihkarte schon sehr und wechsele ihn gerne ein für Alba. Hätte ihn gerne dauerhaft im Team aber mit Messi ist das schwer, auf eine ARG Icon habe ich keine Lust.

PS: Wie lächerlich ist denn bitte diese 30 Spiele Begrenzung bei Rivals wenn man WL zockt zählen die mit dazu :LOL:
Dann gibts da noch so schöne Ziele wie "Erreiche 3000 Punkte bei Rivals". Ja wie denn, wenn nix mehr gewertet wird. :kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Die WL Rivals Punkte zählen dazu, aber nur, wenn die Aufgabe gerade aktiv ist, wenn du WL zockst
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ja das ist klar, ist jetzt jedoch halt nicht der Fall. Total gaga sowas...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Obwohl das könnte es heute gewesen sein, hatte mehrere Wuseltore mit Messi nach Abpraller. Der war sofort wieder zur Stelle zum reinschieben. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ich hoffe, das ist dieses "erstarren" was ich letztens meinte, ging mir tierisch auf die Nüsse in der WL.
 
Oben