FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Ich habe nichts über 81 gezogen, aber Angliru liefert ja wieder zuverlässig. :LOL:
Das dritte Mal in Folge für Elite 1 gegrindet... das musste ja auch mal belohnt werden, wenn man gut 30 Spiele gegen die CPU macht, die quasi immer identisch ablaufen :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Also für 30 Spiele gegen die CPU hast du die 1,5 Mio verdient. Das würde ich mir nicht antun wollen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
50k Set aus 50 SB Siegen. Im Pack sxheisse, sxheisse, Libertadores sxheisse und 6 untauschbare doppelte. :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Jedes Spiel ist so ne Steilpass Orgie, dazu die shot Fakes vollkommen op.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Shotfakes im Lauf um noch mehr Raum zu verschaffen, im 16er L1 Dribbling und Dragback = Tor. So ist zu 99% die WL Spielweise. :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
@DaLillard du sagst es! das hat mich dermaßen geärgert immer und immer wieder. oder wenn trotz top verteidigung der von dir gesteuerte spieler wie gelähmt plötzlich da steht bei einem schussabpraller und du ihn nicht mehr steuern kannst, damit der gegner locker das tor machen darf. das sind so situationen, wo bei mir der puls extrem in die höhe schiesst. :D

@Angliru japp, auch schon gesehen. letzten dienstag gekauft für 86k und seit dem geht der immer höher und höher. einfach verdient weil ist eine sehr krasse karte. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Mbappe, der Meta-Traumstürmer in FUT21...
:D

Glückwunsch... ;)
Danke. Aber ich glaube nicht mal, dass ich mit Mbappe noch richtig warm werde. Ja, krasser Spieler, auch bei mir. Aber in meinen Händen ist ein Mane nicht schlechter. Bin halt kein Skiller und mitunter versuche ich mit solchen Leuten deutlich mehr, als es vertretbar wäre und verliere nur die Bälle. Mit einem Mane oder auch einen Butra weiß ich, was ich kann, mache da die paar Sachen, die ich beherrsche (Ballrolle, Croqueta, ab und zu Fake Shot, wenn ich es hinbekomme) und gut ist. Daher finde ich auch Nedved besser als Neymar.

Mal schauen, was ich mache. CR7 nur mit umgedrehten Skills/Week Foot wäre perfekt für mich. Gibt es in der Kombination halt aber nur bei Mid R9 / Gullit :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich könnte mit Mbappe auch skilltechnisch nichts anfangen und würde ohne mit der Wimper zu Zucken die Coins nehmen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
CR7 ist so heftig in dem Spiel @Angliru. Sein WF fühlt sich wie 5* an, genauso wie bei Messi übrigens. Achte darauf gar nicht, die verwandeln Tore wie am Fließband wenn ich mal freie Sicht habe. :D

Bei Ronaldo finde ich dieses Jahr die Laufwege sehr stark und bei Kontern über die Außen machen Flanken richtig Spaß. Da weißt du schon genau, dass er den Ball irgendwie bekommt oder zumindest eine gefährliche Situation entsteht. Eckbälle auch immer gefährlich. Ist schon Luxus so einen vorne in Kombinaton mit einem schnellen und flinken zu haben.

Träume deswegen vom CR7 - Messi - Neymar Dreieck. :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
GIbt ja neue SBC zum FGS-Event. Hauptpreis ein 100k-Pack für 5 Token.

Wer sich fragt, was das ist?
Man muss bei Twitch die Global Series von EA anschauen, um den Token zu bekommen. Das fünfte Event ist erst Ende Januar :LOL: :LOL:. Aber nicht nur kurz reinklicken, sondern mindestens eine Stunde pro Event, um den Token zu erhalten. Natürlich gibt es auch nur einen pro Event. Ist das lächerlich, um ihre Streams zu pushen...

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Muhahahahahahahhahahahahahhaha sorry leute ich finds soo geeeil und erbärmlich gleichzeitig.

Wollte gerade fragen was es damit auf sich hat und was man da machen muss :crazy:
 
Oben