FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Seid wann genau ist jede kack Event bezogene SBC untradeable ? :skepsis: UCL Varane aus der von heute, komplette Verschwendung da null mein Spielertyp. Wären 300k gewesen :( (firstworldproblems, schon klar)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Da ich mir gestern ein paar unnötige RQ‘s abgeholt habe ( wollte „schnell“ den 14.Sieg in der Halbzeit vom Juve-Spiel holen :kopfpatsch: ), heute ein paar Rivals-Spiele gemacht um die verschenkten Punkte bisschen aufzuholen.

Aufstieg in Div.2...:D
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Heute 2x mal Ake NIF zum Preis des OTWs :D

Also kurz drunter für 51.500 vllt klappts bei euch auch
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kaum hat man mal ein paar Skillpunkte mehr, spiele ich direkt gegen Leute, die sich runtergequittet haben. :crazy:

Knapp am Aufstieg gescheitert, aber morgen wird es wieder versucht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
21 Spiele offen, soll ich es durchziehen? :clowns:

Gib ihm

57b25871aaec237e645f7304d92f87b4.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Falls du startest, würde ich die Zensurliste nochmal deutlich erweitern :saint:
Ich versuche es als Spaß League zu sehen. Taylor Swift mega mix und abfahrt :D

Erstes Spiel direkt RQ vom Gegner nach fünf Minuten. So darf es weitergehen. 10-0, mal sehen wann ich kein Bock mehr habe :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Bestimmt :LOL:

13-0, bam, Elite Schwitzer mit Mbappe und Co 4-1 aus dem Stadion geschossen. Das 4321 ist so krass :eek:

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Päh, ich bleibe erstmal bei meinem 451. Nix Meta hier meta da.
Bin die ganze Zeit schon am überlegen auf welche Icon ich sparen soll. Einen Stürmer mit anständig Passpiel wie z. B. Kluivert oder ne ZDM Granate wie Gattuso.

Naja mal gucken, wer so im zweiten Scream Team kommt. Mertens und Co sind zu krass überteuert, aber Lazzari ist die Knete echt wert als Flügelflitzer. Habe mit dem fast alle Del Piero Ziele geschafft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Erste Niederlage. mit 14-4 Schüssen gegen einen, der ab der 60. hinten rum gespielt hat :LOL:

Aber bin erstaunlich ruhig, juckt mich nicht, brauche ja eh nur noch 6 Siege aus 15 Spielen. Elite ist immer noch der größte Schrott
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ich spiel Rivals, weil ich die Verlängerung nicht mitbekommen habe :(

Div 2 für Rang IV bereits 4 untradeable Rare Electrums, das geht schon klar.

Klose 20 Buden in 12 Spielen jetzt, u.a. diese Flugshow:

PassionateRingedDromaeosaur-size_restricted.gif


Insgesamt schon 5 oder 6 Kopfballtore, oft unter Druck.
 
Oben