Nations League: Spanien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
T

thebody

Guest
EHlu3emW4AAS0IE.jpg
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.621
Punkte
113
Sicher doch, deswegen bekommt er auch von Real Madrid mehr Kohle, als Du jemals gesehen hast.

Ach, man muss also gleich persönlich werden wenn einem eine andere Meinung nicht passt. Ziemlich armselig sowas.
Und meine Kritik geht gegen Toni Kroos weil er sich dauernd vor die Kameras stellt und andere kritisiert anstatt mal seine eigene Leistung infrage zu stellen.
Wenn man bedenkt das ein Thomas Müller und Mats Hummels nach diesem WM Desaster 2018 gehen mussten während man Kroos der klar eher gehen müsste zwecks schwacher Leistung isses einfach ein Armutszeugnis !
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Was geht denn hier ab? Spanien fand ich vor paar Tagen gegen die Schweiz nicht so pralle. Dachte, dass da Deutschland ohne Probleme mit denen klarkommt und dann 0:6???

Du hast da einen Denkfehler - wir waren gegen die Schweiz auch schon nicht so pralle. :panik:
 

titanocen

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Ach, man muss also gleich persönlich werden wenn einem eine andere Meinung nicht passt. Ziemlich armselig sowas.
Tut mir Leid, wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe, es war nicht meine Absicht. Eines meiner Talente besteht aber darin. Ohne dies jetzt weiter vertiefen zu wollen.

Und meine Kritik geht gegen Toni Kroos weil er sich dauernd vor die Kameras stellt und andere kritisiert anstatt mal seine eigene Leistung infrage zu stellen.
Seine Leistung ist für gewöhnlich exzellent, sonst würde er nicht für Madrid spielen, sondern für Hertha. Aber eine N11 besteht nun mal, wie der Name verrät, aus 11 Personen.
Wenn man bedenkt das ein Thomas Müller und Mats Hummels nach diesem WM Desaster 2018 gehen mussten während man Kroos der klar eher gehen müsste zwecks schwacher Leistung isses einfach ein Armutszeugnis !
Ich sehe hierbei eher die Schuld bei Löw, ohne Löw und seine Fehlentscheidungen hätte es kein 2. Desaster gegeben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
Jogis Interview ist auch was für einen Sprachcoach. 9x seitdem ich angefangen habe zu zählen das Wort "irgendwie" benutzt. Stellt seine Planlosigkeit irgendwie perfekt dar.
 
  • Like
Reaktionen: L-X
G

Gast_481

Guest
Du hast da einen Denkfehler - wir waren gegen die Schweiz auch schon nicht so pralle. :panik:

Jo. Aber der Unterschied in den Auftritten Deutschlands und Spaniens gegen die Schweiz fand ich jetzt nicht so gewaltig, dass man von einem 0:6-Popofick hätte ausgehen können :skepsis:

Hab Deutschland abgesehen von den zwei Schweiz-Duellen eher selten gesehen seit 2018...aber da scheint ja vieles im Argen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Jein - das Problem ist, Spanien hat nochmal ne andere Qualität und wenns da in Sachen Chancenverwertung ins Rollen kommt, sieht es so aus wie heute.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Schweini ist mir auch zu weich. Der hätte mehr drauf, aber ist noch viel nah an den Leuten dran ("Machs gut Basti, schau nal mal wieder vorbei.").
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schweini ist mir auch zu weich. Der hätte mehr drauf, aber ist noch viel nah an den Leuten dran ("Machs gut Basti, schau nal mal wieder vorbei.").
Klar könnte er klarer sprechen, und man sieht ihm auch bei jedem Satz an, dass er gerne mehr Klartext sprechen möchte, aber für ÖR finde ich das schon ganz gut. Zumindest mal ein Anfang, nicht für alles ne Entschuldigung suchen (heute auch schwer), sondern Dinge ansprechen und infrage zu stellen.
 

titanocen

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Schweini ist mir auch zu weich. Der hätte mehr drauf, aber ist noch viel nah an den Leuten dran ("Machs gut Basti, schau nal mal wieder vorbei.").
das stimmt. Doch wenn einer die N11 wieder auf Kurs bringen könnte, dann er - als Trainer und Spieler. Mit seinem Verhalten bei der WM 2014 hat er Vorzeigecharakter gezeigt. Wie oft hat er sich tackern lassen und trotzdem weitergespielt ?
 
Oben