Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Das Gefälle in der NBA ist meiner Meinung nach zu groß für einen "normalen" Draft mit Draftreihenfolge.
Zu wichtig sind die Superstars in der Endabrechnung.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wäre auf jeden Fall dabei als Titelverteidiger. Kann aber gut sein, dass ich diesmal nicht so schnell picken kann, da die private Internetnutzung auf der neuen Arbeitsstelle nur noch sehr eingeschränkt möglich ist ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Seit 01.10 auch die Stelle gewechselt, da bin ich aktuell noch im Tunnelblick unterwegs und nutze die Freiheiten noch etwas dezent - also wenn ich mitmache, dann auch ohne Speed-Picks...
:(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube, wir können es alle verkraften, wenns mal ein bisschen länger dauert. Ich bereite schon mal die Memes vor :D ;)

@Angliru
@Coys!
@Cudi
@Furiosa *
@GSWarriors *
@John Lennon
@Luel
@maberlinho
@Max Power
@nbatibo
@NcsHawk
@Steph Curry

* hier interpretiere ich die Likes jedenfalls mal so, dass Interesse besteht :D damit wären wir ja schon mal 12. Was den Modus angeht, fliegen die Ideen ja nur so rein, schön :p ich würde mal als ersten Vorschlag

- Salary Cap mit TM-Marktwerten
- 14 Runden Snake (Startelf plus 3 Bankspieler)
- 175 Mio. Kapital

in den Raum werfen. TM hat die Marktwerte Covid-bedingt offenbar um einiges gesenkt in den letzten Monaten, also würde ich das Kapital wirklich nicht allzu hoch ansetzen. Aber ich bin natürlich offen für alles ;) Bank könnten wir natürlich auch weglassen, wenn gewollt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
175 Mio sind schon eine Herausforderung. Lag der Cap nicht sonst so bei 300. Also wenn's auch noch 'ne Bank gibt solltens mindestens 250 Mio sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
joah, 2019 hatten wir sogar 375 Millionen ... hatte ich so auch nicht mehr aufm Schirm :D gut, können wir auch gern hochschrauben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich hab keinerlei Ambitionen und lass die Nummer so nebenbei laufen - bitter, dass ich mir damit meine All-Time Statistik verhaue...
:(
 
Oben