Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Vardy ist top, wollte ich vorher auch schon nehmen ... aber ich hatte das Gefühl, den hab ich in jedem SC-Spiel hier :LOL: deshalb doch umentschieden. Aber P/L ist da natürlich super.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Teuer oder nicht, der beste Spieler aller Zeiten muß bei so einer Wahl dabei sein.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Soll ich direkt die zweite Runde eröffnen oder erstmal warten?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Vardy ist top, wollte ich vorher auch schon nehmen ... aber ich hatte das Gefühl, den hab ich in jedem SC-Spiel hier :LOL: deshalb doch umentschieden. Aber P/L ist da natürlich super.
Wollte die Runde nicht noch länger warten lassen. Habe jetzt erstmal die Regeln etc gelesen.
Gif Seite ist als Favorit markiert. Draft Game kann starte.

@Furiosa Finger weg von der PS5!

giphy.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Hojbjerg ist so ein bisschen ein Suns-Move, den hätte es später auch noch gegeben, denke ich ;)

Ansonsten in den Top14 schon 2 von Jogis Lieblingsspielern gezogen, das spricht nicht für ihn :D

Dass Suarez so gut netzt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, hatte den schon fast abgemeldet. Aber der muss eigentlich überall funktionieren, das stimmt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Über Messi hätte ich auch nachgedacht, wenn ich noch 1-2 weitere Schnäppchen bekommen hätte. :D

Kann man machen, aber mal gucken wie der Rest des Teams so aussehen wird mit dem geringen Budget.

So früh einen Torhüter zu nehmen ist auch interessant. Da gibt es mehr als genug Auswahl. Ob man jetzt Neuer oder einen anderen guten Torwart hat, wird am Ende nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, habs jetzt erst gesehen. Aber wollen wir es nicht auf die erste 11 beschränken und uns die Bankspieler sparen?

Die drei Extra-Runden machen es doch meist nur langatmig, die Bank juckt für die Bewertung eh fast keinen und es ist nicht wie beim Sheep, wo man die Fehler der Vorrunden noch aufholen muss.
 
Oben