🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020


Ohne Google
20: 2. Lindvik 3. Geiger
19: 2. Eisenbichler 3. Leyhe
18. 2. Wellinger 3. Fannemel
17. 2. Zyla 3. Tande
16. 2. Freund 3. Hayböck
15. 2. Hayböck 3. Kasai
14. 2. Amann 3. Morgenstern
13 2. Jacobsen 3. Bardal
12 2. Morgenstern 3. Kofler
11 2. Ammann 3. Fettner
10 2. Schlierenzauer 3. Ammann
09 2. Ammann 3. Schlierenzauer
08 2. Morgenstern 3. Neumeyer

Wette da ist einiges richtig

Mit Google:

2010: 2. Ahonen, 3. Loitzl
2011: 3. Hilde. Fettner war 4.
2013: Wieder Hilde 3. ;)
2014: Morgenstern und Ammann umgedreht
2015: 3. Prevc

Rest stimmt. (y)
 
Für morgen sehe ich Deutschland, Polen und Norwegen ziemlich gleichauf für die Medaillen. Dann kommt mit Abstand die ebenfalls enge Dreiergruppe Slowenien, Österreich und Japan und dann wiederum mit Abstand die ebenfalls etwa gleichen Russen und Finnen.
 
Für morgen sehe ich Deutschland, Polen und Norwegen ziemlich gleichauf für die Medaillen. Dann kommt mit Abstand die ebenfalls enge Dreiergruppe Slowenien, Österreich und Japan und dann wiederum mit Abstand die ebenfalls etwa gleichen Russen und Finnen.
Die Deutschen sind aus meiner Sicht klar favorisiert morgen - zu konstant sind vor allem Paschke und Schmid. Da haben die Norweger vor allem in Forfang die Schwachstelle. Die Polen sehe ich sogar auf der 2, falls Stekala den letzten, schwächeren Flug mental gut verarbeitet. Die Dreiergruppe dahinter wird auch spannend - Pavlovcic gefühlt unter Wert geschlagen und Lanisek scheint jetzt den Dreh raus zu haben. Die Japaner müssen hoffen, dass Nakamura wieder die Flüge vom ersten Tag zeigt, die waren nämlich gar nicht übel. Die Österreicher haben eigentlich nur unsichere Kantonisten, mit Hayboeck natürlich auf einem sehr hohen Niveau. Die Russen sind klar stärker einzuschätzen als Finnair, die haben fast alle 4 Springer in die Top 30 geschafft.

Tipp:

1. Deutschland
2. Polen
3. Norwegen
4. Slowenien
5. Japan
6. Österreich
7. Russland
8. Finnland

Müsste ich eigentlich drauf wetten :-D
 
Müsste ich eigentlich drauf wetten :-D

Du kannst es zunächst auch einfach mal hier probieren ;)
 
Oben