Bundesliga 20/21 11.Spieltag Konferenz


Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Ein Witz dafür gelb-rot zu geben aber passt zu Gräfe, dem fehlt eh der Durchblick in beinahe jedem Bundesligaspiel. Eine Pfeife sollte nicht dieselbe in die Hand nehmen.
Seltsam, dass die meisten, die ich kenne Gräfe für einen der besten Schiris halten. Du bist mehr Fan von Bruch und Zwayer, oder?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Trotz Videobeweis bleibt es eben dabei, als kleines Team wirst weiterhin nur massiv benachteiligt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Die regel ist wirklich so dämlich. Statt dass man das auf spielentscheidende Szenen anpasst.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Die regel ist wirklich so dämlich. Statt dass man das auf spielentscheidende Szenen anpasst.

Und wie definiert man spielentscheidend?

Es ist schon sehr richtig so, dass man Verwarnungen nicht auch prüfen kann. Die Gelb-Rot-Härtefälle gibt es dann natürlich immer mal wieder.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Die erste gelbe war schon ein Witz gegen Niederlechner. Zu der Arm hat da nichts verloren: Wenn es auf Schalker Seite passiert wäre.... Er fällt nach hinten, das ist eine normale Armbewegung.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
12:4 Torschüsse
67% Ballbesitz

Wenn wir heute nicht gewinnen. Auf geht's schalke! Das wäre mein erstes nicht beschissenes Wochenende seit nem Jahr.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Und wie definiert man spielentscheidend?

Es ist schon sehr richtig so, dass man Verwarnungen nicht auch prüfen kann. Die Gelb-Rot-Härtefälle gibt es dann natürlich immer mal wieder.

Gelbe Karten kannst von mir aus nicht prüfen aber keine Gelb-Roten Karten weil das Szenen sind die ein Spiel kippen lassen wie man heute sieht. Vor allem wenn es wie diese grobe Fehlentscheidungen sind.
 
Oben