Bundesliga 20/21 11.Spieltag Konferenz


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.422
Punkte
113
Für Schalke gehts wie gesagt ab dem nächsten Spieltag los. Dann warten genau die Plätze 14-17.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Wenn ich in nationalen Wettbewerben Mitleid mit Schalke habe und sogar hoffe, dass es besser wird, ist dies eigentlich ein Grund keine Bundesliga mehr zu schauen.
Das mit Favre habe ich auch schon gedacht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Sportlich ist das auch der worst case. Uth ist doch der einzige bei Schalke diese Saison gewesen, der immerhin etwas Gefahr ausgestrahlt hat.
 
  • Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Für Schalke gehts wie gesagt ab dem nächsten Spieltag los. Dann warten genau die Plätze 14-17.
Man muss auch heute und danach alle Spiele gewinnen bevor Bayern, Leipzig und Co. Wieder kommen.

Ohne einen Stürmer (mit bislang auch nicht) natürlich nicht möglich. Dass Uth, Paciencia und Ibisevic wegbrechen ist halt unvorstellbar.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Gute Nachricht.
Auch wenn es unwichtig ist. Ich bin froh, dass auf Sky das Spiel nicht von jemandem kommentiert wurde, der auf -mann endet.
Da hätte ich die Uth Szene noch weniger ertragen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Augsburg Expected goals 0,1.

Und wir werden trotzdem das Spiel und den einzigen Stürmer verlieren.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Für Schalke gehts wie gesagt ab dem nächsten Spieltag los. Dann warten genau die Plätze 14-17.

Eigentlich sollte die "Serie" ja heute beginnen. Am Mittwoch verschiebt man den Start dann nochmal nach hinten...

Solange diese unfähige Pflaume Baum da rumstümpert wird das nix mehr.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben