Der James Harden-Trade


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Sehe ich überhaupt nicht so. Vermutlich müssen die Rockets Dipo den Max zahlen damit er bleibt. Dann zahlt man allein Wall und Dipo um die 75 Mio. nur um Platz 8 im Westen zu spielen. Nein, danke.

Ja gut, mit dem Vertrag gebe ich dir recht. Aber ich halte aber auch von Levert relativ wenig. Deswegen lieber Dipo, wenn gesund für Max als Levert für 20 Mio.
Aber ist nur meine persönliche Meinung.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Finde nicht das man das mit 2013 vergleichen kann. Pierce und kg waren done. Harden, Durant und Irving sind das definitiv nicht. Frage ist halt ob die Spieler zusammen passen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

WO BLEIBEN DIE CAVS CENTER JOKES ? :saint: :D

Jarret Allen für einen late 1st Rounder ist aber ein Steal, wenn man ihn verlängern will. Drummond hat auslaufenden Vertrag, der Rest ist bis auf Nance eh keine Rede wert.

Hätte an Nets Stelle alles getan Allen zu halten, DeAndre Jordan ist soviel schlechter und überbezahlter. Allen war Backbone der Defense.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Vielleicht findet sich ja noch ein Depp der was für Irving anbietet. Auch wenn es schwer vorstellbar ist.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Die sind Brain-Done, dummer Move, ich prophezeie keinen Titel für die Nets in den nächsten 10 Jahren! :belehr:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Finde nicht das man das mit 2013 vergleichen kann. Pierce und kg waren done. Harden, Durant und Irving sind das definitiv nicht. Frage ist halt ob die Spieler zusammen passen.
Pierce und KG waren immerhin Profis.
Jetzt hast du einen fetten Kerl der jede Stripperin in den USA am Venushügel erkennt, Kyrie ich bin dann mal weg Irving und KD after Achillessehnenriss.

Wenn die damit einen Titel holen dann nur weil die wegen Corona in den Playoffs nur G League Teams als Gegner bekommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Nets haben auch kaum Assets & Tiefe mehr um das Team mittelfristig zu verstärken, und mit 3 Max Verträgen ist auch finanziell eigentlich kaum Flexibilität da. All-in Move für Ü30 Fraktion ist immer kritisch mMn, jo KG& Pierce waren done, das war noch ne andere Situation - aber ist trotzdem ein extremer Preis mit vielen, vielen Fragezeichen. Der Fit in Philly wäre viel besser gewesen mMn. Sind Nets jetzt soviel besser als Philly, Bucks und co.? Alles andere als Finals ist mit dem Team für die nächsten 3-4 Jahre ist ein kleiner Supergau.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Irving dann nochmal in nem zweiten Trade für besseren Fit tauschen? Ansonsten wird das wirklich interessant, wobei Durant und Harden für sich schon eine Macht sind. Mit D'Antoni als Harden Tamer auf der Bank, könnte mir vorstellen, dass das klappt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch Houston. Starkes Paket bekommen. Oladipo wird man im März noch traden und da auch nochmal was ordentliches bekommen.

Cavs auch überragend Exum plus später 1. Rundenpick für Allen. Besser gehts nicht.

Indiana sichert sich für Dipo, der schon im Sommer wegwollte, einen ordentlichen Gegenwert. Auch nicht übel.

Nets sind am Arsch und werden implodieren. Wird lustig, wenn man dann die nächsten hundert Jahre ohne Picks dasteht.
 
Oben